Partnerschaft und Bekanntschaften

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Georges, Benjamin

Partnerschaft und Bekanntschaften

Beitrag #1 von Marcel » 04 Jul 2015 12:12

Hallo ich bin Marcel,
und komme aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Ich bin 32Jahre alt und bin 1,75m groß und wiege ca.75kg (also Ottonormal Figur :D ).
Ich selber bin trotz meiner Inko sportlich und gehe auch auf Party's. Zu meiner Inko ich hab eine Mischung aus Stress und Dranginkontinenz trage deswegen 24/7 Windeln.

Jetzt zu meiner Suche es wäre schön wenn es hier ein paar Leute gibt die in meiner nähe wohnen dabei können sich auch Leute die in Raum Berlin+Brandenburg und Sachen wohnen bei mir melden um auch mal gemeinsam unter gleichgesinnten was Unternehmen zu können.

Und vieleicht füllt sich auch ein Mädel angesprochen mit der man eine Beziehung vieleicht später haben könnte.

Achso gehört hier in diesen Beitrag wohl nicht hin aber da ich andere Beiträge gelesen habe. Ich bin in Fachärtzlicher behanlung und ich will nur das Beiträge zu dem oben genannten Thema geschrieben werden.DANKE

Mfg Marcel
Marcel
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: schwere Harninkontinenz
Hilfsmittel: Windeln mit Einlagen, Schutzhose

Re: Partnerschaft und Bekanntschaften

Beitrag #2 von Helmut » 06 Jul 2015 14:47

Hallo Marcel,

erst mal herzlich willkommen bei uns hier im Forum. :sm13:

Ich denke dass schon einige in deiner Gegend wohnen die hier im Forum unterwegs sind und es sind dabei ja auch einige gute Bekanntschaften entstanden.

Da du ja anscheinend doch sehr aktiv bist und auch auf diversen Partys unterwegs bist, möchte ich mir doch die kleine Frage erlauben, was dich bewegt hat, hier im Forum nach Bekanntschaften zu suchen. Ich gehe mal davon aus dass du Leute suchst die auch Inkontinent sind, um dich mit denen auch darüber unterhalten zu können. Versteh mich nicht falsch, aber echte Freundschaften kann man nicht an irgendwelchen gemeinsamen Krankheiten fest machen, sondern mehr an gemeinsamen Interessen wie etwa der Sport, ins Kino gehen, Briefmarken sammeln etc. und Lebenseinstellungen.

@all
Leute meldet euch bei Marcel, wenn ihr in seiner Nähe wohnt.

Also wir sehen uns vielleicht mal im Chat, bis dann

Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft