Partnersuche

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Georges, Benjamin

Partnersuche

Beitrag #1 von tommi » 21 Jun 2016 21:52

Hallöle,

ich bin tommi. War lange nicht hier. Leider hab ich in den letzten Jahren die Härte des Lebens zu spüren bekommen. Habe außer meine Gesundheit und dadurch, auch noch meine Familie und mein Häuschen verloren. Bin 46, inko mit Pflegestufe aber berufstätig als Beamter. Suche auf diesem Wege eine feste Partnerschaft mit Gleichgesinnter oder mit viel Verständnis für meine Erkrankungen. Bin ein sehr liebevoller Mensch der für seine Partnerin alles gibt wenn auch ich liebe bekomme. Leider harpert es mit den sexuellen Bedürfnissen bei mir durch die Erkrankungen. Durch meinen Dienst bin ich ortsgebunden in Potsdam. Ich habe trotz alledem Spaß am Leben und bin für jeden Blödsinn zu haben.
Vielleicht hat ja ein liebes Mädel den Mut sich zu öffnen und mir zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

LG
tommi
Nichts ist wertvoller als Gesundheit!
tommi
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Bilder: 3
Land: Germany (de)

Partner: getrennt
Art der Inkontinenz: Enuresis/Enkopresis psychogen
Hilfsmittel: Windeln, Gummihosen, Bettgummimatten

Re: Partnersuche

Beitrag #2 von Cveta » 23 Jun 2016 01:08

Hallo Tommi,

willkommen zurück1 Ich wünache Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüße

Cveta
Cveta
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Bettnässen, Überlaufinko, neurologische Wirbelsäulenprobleme
Hilfsmittel: super seni quatro L, Mullwindel mit Plastehose (zu Hause)

Re: Partnersuche

Beitrag #3 von sylvi1964 » 28 Feb 2017 22:32

Hallo Tommi,

...schade, dass Du genau entgegengesetzt wohnst. Ich wohne n der Nähe von MUC im wunderschönen Allgäu. Als Beamter bist Du übrigens NICHT ortsgebucnen. Ich war viele Jahre im Finanzamt, seit 10 Jahren bin ich Frührentnerin. Einen Partner habe ich seit vielen Jahren leider auch nicht mehr, weil ich nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehme u. a. wegen der Inkontinenz.

LG Sylvi

tommi hat geschrieben:Hallöle,

ich bin tommi. War lange nicht hier. Leider hab ich in den letzten Jahren die Härte des Lebens zu spüren bekommen. Habe außer meine Gesundheit und dadurch, auch noch meine Familie und mein Häuschen verloren. Bin 46, inko mit Pflegestufe aber berufstätig als Beamter. Suche auf diesem Wege eine feste Partnerschaft mit Gleichgesinnter oder mit viel Verständnis für meine Erkrankungen. Bin ein sehr liebevoller Mensch der für seine Partnerin alles gibt wenn auch ich liebe bekomme. Leider harpert es mit den sexuellen Bedürfnissen bei mir durch die Erkrankungen. Durch meinen Dienst bin ich ortsgebunden in Potsdam. Ich habe trotz alledem Spaß am Leben und bin für jeden Blödsinn zu haben.
Vielleicht hat ja ein liebes Mädel den Mut sich zu öffnen und mir zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

LG
tommi
sylvi1964

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Blasen- u. Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Seni Lady extra

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft