Hilfe

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Georges, Benjamin

Re: Hilfe

Beitrag #11 von hannali » 16 Feb 2021 06:18

Ich würde trotzdem dazu stehen - die richtige wird schon kommen
hannali
Starter (bis 15 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Stuhl
Hilfsmittel: Windel

Beitrag #12 von karaschmaike79 » 16 Feb 2021 14:03

Hallo,

ich finde Michael hat bei dem Thema absolut Recht. Es gibt immer beiden Seiten, also dass es auch genügend Frauen gibt die darunter leiden. Ich glaube man sollte es auch nicht zum Ziel machen, sich jemanden zu suchen der genau die gleichen Probleme hat. Das hilft meiner Meinung nach nicht zwingend weiter.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es immer jemanden gibt, der die eigenen Problemen in gewisser Weise nachvollziehen kann. Auch wenn das in manchen Situationen schwer zu glauben ist. Nichts ist unmöglich, also auch das nicht.
Grüße,

Maike
karaschmaike79

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Medikamente, Heilpraktiker

Beitrag #13 von Lisa_23 » 17 Feb 2021 16:18

Hallo!

Der Beitrag ist alt, aber ich bin neu in dem Forum und hätte gerne an dieser Diskussion teilnehmen. Ich vertrete die Meinung, dass deine Partnerin keine Vorurteile haben muss und dich wegen dir selbst mag, unabhängig von deinem Gesundheitsszustand. Das kann komisch und trivial klingen, aber Liebe besitzt keine Grenzen. Wenn diese Frau weg war, dann liegt das Problem nicht bei dir, sie hat einfach deine Persönlichkeit nicht eingeschätzt. Das verdienst du natürlich nicht, sonst solche Fraue die dich unbegrentz unterstützt und hinter dir auf alle Fälle steht. Ich hoffe, dass du nach schon ca. drei Jahren die geeignete Partnerin gefunden hast und dass du auch glücklich mit ihr bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! :)
Das Leben gleicht jener beschwerlichen Art zu wallfahrten, wo man drei Schritte vor und zwei zurück tun muss.
Lisa_23

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: zu starke Urinabagbe
Hilfsmittel: Medikamente, Nierentee

Vorherige

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft