Auf Dauer ist es ohne Partnerin im Leben einfach mau. Der Mensch ist nun mal so veranlagt, Fakt.
Selbst "gesund" ist es schwer genug Frauen zu finden die keine wahrnehmungsgestörte "Für mich bitte nur das Feinste vom Feinen" Attitüde haben, während sie selbst schließlich alles andere als perfekt sind. Erbärmlich...
Wenn man(n) sich dann auch noch "in die Hosen macht" wird die Sache ziemlich düster. Irgendwann kommt man sich zwangsläufig näher oder es gibt Situationen wo man erläutern muss, dass es gewisse Probleme gibt. Schwupps wird sich zurückgezogen, der Kontakt vermieden und die wenigsten haben den Schneid zuzugeben das sie damit ein Problem haben. Nur gut, dass ich auf sowas mit stiller Verachtung reagiere. Nicht auszudenken wie scheiße es mir gehen würde wenn ich mir sowas auch noch zu Herzen nehmen würde... Trotzdem frisst es an einem wie der Rost am Stahl.
Weder sehe ich scheiße aus, noch bin ich unzureichend ausgestattet. Ich bin vielseitig interessiert - von Kunst bis Kitsch, von intelligent bis primitiv. Kann mich für vieles begeistern und habe einen recht umfangreichen Sinn für Humor. Weder juckt mich die höhere/niederigere Schulbildung/Gehalt einer Frau, noch bin ich ein überkritischer Fanatiker wenn es um Größe oder Gewicht geht. Klar auch ich hab meinen Geschmack aber am wichtigsten ist, was Madamchen für ein Mensch ist.
Aber das ist offensichtlich einfach noch zu wenig. Selbst kontinente, umgängliche, Männer berichten ähnliches.
Als ob alles ausser 1+ nicht in Frage kommt... Verzogene Bratzen, ich hoffe die enden alle als einsame Katzen-Ladys. Ewig wartent auf den Traumprinzen, den sie sich aus irgendwelchen realitätsfremden Romanen und Hollywood-Schnulzen zusammenphantasiert haben - Ups, der is leider nie aufgetaucht. Das hat exakt das Niveau, wie dass von pubertierenden Jungs, die davon träumen sich eine zu angeln die aussieht als wäre sie einem dieser, absichtlich überzeichneten, japanischen Animes(Zeichentrickfilmen) entsprungen. Beides Hirngespinste, nur scheint es als wären Frauen einem solch faulen Zauber gründlicher erlegen...
Wenn ich dann auch noch von irgendwelchen Freundinnen/Frauen von Freunden/Famile höre, dass sie nicht verstehen warum ich immer noch Single bin und das sie sich mich ja sofort schnappen würden, wenn sie denn nicht vergeben wären. Da bekomm ich, gelinde gesagt, Zuckungen am Auge. Bitte, liebe Frauen/Mädels - sagt so etwas NIEMALS zu einem Kerl. Is nett gemeint, ich weiß. Aber der Pfad zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
Teufel auch! Wenn ich sehe wie manch eine mit einem totalen Arschloch zusammen ist den sie offensichtlich nur wegen Geld, Position oder perfektem Aussehen genommen hat könnte ich kotzen. Früher taten mir solche Mädels leid. Mittlerweile finde ich, sie bekommen was sie verdienen.
Es interessiert mich auch nicht ob ich eventuell permanentes Pech habe - das ändert die Situation nicht!
Richtig erkannt - Frust.
Mir egal, es tat gut es runterzuschreiben, egal ob es irgendwer ließt oder nicht. Ich werd nur einfach nicht gern wie Dreck behandelt - auch Männer haben Gefühle.
Wer noch nich weggelaufen ist - ich bin noch zu haben!

Unter dem schwarzem, vergiftetem Dornenpanzer steckt nur ein desillusioniertes, eigentlich sensibles, nettes Kerlchen(bloß etwas undicht) mit dem man über alles reden kann. Bei allem Zorn und Frust, ich bin kein Frauenfeind und weiß, dass nicht alle so sind. Das es irgendwo die Eine geben muss. Hoffnung ist erstaunlich schwer kaputt zu kriegen.