Also bei mir tritt trotz der starken Inkontinenz nichts beim GV aus bzw. müsste dazu die Blase schon arg voll sein und ich mich total überanstrengen- "die Frau hochwerfen" :-P
Naja, und wenn doch, dann waren es wirklich nur kaum bemerkbare Tropfen. Also da verliert meine Frau schon größere Mengen an anderen Flüssigkeiten
Generell kann ich mir es beim Mann nur vorstellen, wenn die Prostata entfernt wurde, organisch Rückbildungen oder größere Schädigungen im Bereich der Schließmuskel/Prostata vorliegen oder eine starke Überlaufblase sowieso permanent für einen tropfenden Abgang sorgt.
Ich glaube, all diese Dinge hättest Du auch schon ohne GV bemerkt.
Anders sieht es ggf. bei Deiner Frau aus. Man liest ja öfter von Stressinkontinenz bei Frauen, auch bei jüngeren und nicht selten auch mal mit stärkerer Ausgeprägung.
GV könnte schon stärkere Auswirkungen haben, als lachen und husten und der entspannte Moment nach einem O mit seinen vorhergehenden "körperlichen Erschütterungen" tut dann sein übriges.
Generelle allgemeine Untersuchungen sollten helfen, wenn nichts eindeutiges ausmachbar ist.
Ansonsten bleibt nur häufigeres Waschen der Bezüge und/oder das Verwenden von einer Unterlage.
Ich hoffe, ihr macht euch deswegen nicht gegenseitig fertig. ;-)