Liebe, verständnisvolle Partnerin gesucht

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Georges, Benjamin

Liebe, verständnisvolle Partnerin gesucht

Beitrag #1 von Alexa » 09 Jul 2020 00:48

Hallo, ich bin die Alexandra. Bin 59 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Habe es mittlerweile akzeptiert, inkontinent und auf Windeln angewiesen zu sein.
Darüber nachzudenken, bringt nichts. Es ist halt, wie es ist! Nur verdammt schwer, eine Partnerin zu finden, die das auch akzeptieren kann.
Hier, so denke ich, bin ich genau richtig. Hier haben viele das gleiche Problem, mehr oder weniger. Bin auf der Suche nach einer lieben Partnerin,
die in Wuppertal oder auch in der näheren Umgebung wohnt. Darf gerne auch sehr viel älter sein. Näheres, so würde ich sagen, per E-Mail.

Liebe Grüße,

Alexandra
Alexa
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: geschieden
Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinent
Hilfsmittel: Windeln

Re: Liebe, verständnisvolle Partnerin gesucht

Beitrag #2 von Helmut » 09 Jul 2020 11:07

Hallo Alexandra,

erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum, auch wenn du dich schon vor längerer Zeit angemeldet hast. :sm13:

Nun einem Partner oder eine Partnerin zu finden ist nie ganz einfach besonders mit einer körperlichen Einschränkung. Hauptsache ist, dass ihr euch gut versteht und dein zukünftiger Partner oder Partnerin dich so akzeptiert wie du bist mit deiner körperlichen Einschränkung. Du darfst nur nicht den Fehler machen und alles auf deine Inkontinenz ausrichten, in den Mittelpunkt stellen und alles andere zur Nebensache erklären.

Ob hier im Forum, auf einer anderen Dating-Plattform (gibt es auch spezielle für Menschen mit Behinderung) oder im normalen sozialen Leben, es muss zwischen euch funken, sonst wird das nichts mit einer Beziehung. :fleissig:

Ich drücke dir fest die Daumen dass du bei deiner Suche Erfolg haben wirst und wünsche dir alles Gute.

Viele liebe Grüße Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft