Hallo Zusammen oder Gelichgesinnte
mir geht es leider auch so das ich Angst vor einer neuene Beziehung habe, ich meine mit der Inko ist es nicht gerade leicht was Körperliche beziehungen anbelangt.
Ich musste jetzt schon paar mal Erleben was es heisst abgewiesen zu werden weil ich erst zu spät mit der Erkenntis hervorgekommen bin das ich Inko bin.
Viele Menschen Frau wie Mann denken sehr Oberflächig, man muss gut aussehen, perfekter Körper haben und gut im Bett sein, aber das man ein Herz voller Liebe hat ist heute fast nur noch 2 Rangig.
So habe ich mich halt auf ein Leben alleine eingestellt und bin auch zum Schluss gekommen das Freundschaften machmal mehr Wert sind als ne Beziehung.
Ich behaupte das die Mehrheit der Inkos solo sind und das gleich durchmachen wie ich, vorallem die jüngeren unter uns.
Daher versteh ich die Angst und Trauer sehr gut, aber glaubt nicht das ein Satz wie:
Du wirst sehen es steht die richtige irgendwo an einer Ecke die wartet auf dich
einen Inko trösten mag, denn uns ist es klar schwer ne Frau zu finden die es wirklich egal ist das man Windeln tragen muss, genau so wie die Nadel im Heuhaufen die man auch selten findet.
Aber liebe Inkosolos lasst den Kopf nicht hängen, weil ich weiss genau wir wissen was es heisst einen Menschen mit dem Herzen zu lieben.
Wahre liebe beginnt im Herzen und nicht beim Geschlechtsverkehr.
Liebe Grüsse Stefan_CH