suche kontakt zu anderen

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

suche kontakt zu anderen

Beitrag #1 von bennybremen » 04 Okt 2004 15:44

hallo ich heiße benny und bin 23 jahre alt. ich bin ein junger gayboy und brauche nachts windeln da ich sonst ins bett machen würde. es ist nicht leicht deswegen einen freund zu finden. schwul und windeln das kann keiner verstehen. nur kann ich doch nichts dafür.ich suche hier einen süssen gutaussehenden freund in meinem alter bis max 28 der meine windeln akzeptiert und mit mir zusammen sein möchte. ich schreibe hier voller ernst! das ist kein fake oder blödes gelaber. ich möchte endlich glücklich mit einem süssen schnuckel in windeln meine zeit verleben. bitte schreibt mir doch, sagt kurz wer ihr seit,was eure story ist und wenn es möglich ist mit bild muss aber nicht. ich beantworte jede mail auch mit einem von mir. ich wohne in bremen . wenn möglich beschränkt eure mails auf den groben umkreis. ich will ja nun auch nicht unbedingt immer eine weltreise unternehmen. also seid ganz lieb gegrüßt euer benny. :))
suche nette leute in bremen zu gleichgesinten für unternehmenung und freundschaft
bennybremen
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: vergeben
Art der Inkontinenz: harninkontinenz
Hilfsmittel: windeln

Beitrag #2 von mehlbox2001 » 06 Okt 2004 05:53

Hallo Benny,

ich hab hier zwar'n Bild drin (und du keins ???), bin zwar viiiieeel zu alt ... aber ich beneide euch "junge Hupfer" manchmal darum, dass es heute das Internet gibt. Als ich in deinem Alter war, wurden grade die schwarzen Schallplatten von den silbernen CDs abgelöst ;-)

Andreas
mehlbox2001
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Bilder: 1
Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: drang / bettnässen
Hilfsmittel: slips / stoff

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft