Bettnässen und Partnerschaft.

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

Bettnässen und Partnerschaft.

Beitrag #1 von chimera » 16 Mär 2005 20:43

Hallo an alle, mein Name ist Ralf und ich bin37 Jahre alt. Ich bin Bettnässer und habe auch tagsüber manchmal Probleme. Ich suche nette ehrliche Menschen für eine Freundschaft. Ich bin Single und suche,wenn es sich ergibt,auch eine Beziehung. Ich freue mich über jede Antwort. Wenn Ihr ( Du ) mehr über mich wissen möchtet, dann schreibt mir,oder schickt mie eine E-Mail. Meine Adresse steht in meinem Profil. Danke und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße aus Krefeld. Ralf
chimera
(Themenstarter)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Single
Art der Inkontinenz: Bettnässen und neurogene Harninko
Hilfsmittel: Windelhosen/Pampers

Beitrag #2 von Helmut » 17 Mär 2005 01:09

Hallo Ralf,

ich denke schon, daß du hier etwas Kontakt findest, es sind ja einige Bettnässer im Forum aktiv dabei. Auch wenn nicht unbedingt zunächst ein persönlicher Kontakt zustande kommt, so ist es doch auch ganz gut, sich mit anderen zu unterhalten, die das gleiche Schicksal haben.

Wenn dir jemand direkt eine E-Mail schicken soll, dann mußt du in deinem Profil die Einstellung für die Anzeige der Mailadresse umstellen, damit sie auch jeder angezeigt bekommt.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Beitrag #3 von chimera » 17 Mär 2005 19:09

Hallo Helmut,danke für Deine Antwort. Es besteht Hoffnung!!! Wäre schon schön,wenn sich hier etwas ergeben würde,sei es Freundschaft, oder auch mehr. Ich finde es klasse,das es diese Seite gibt. Hab meine E-Mail Adresse freigegeben. Gruß Ralf.
chimera
(Themenstarter)

Beitrag #4 von Harthi » 16 Jun 2005 19:01

Hallo Ralf

Nun was soll ci sagen jemanden zu finden als direkten freund oder Freundin is nicht schlecht würde ich sagen es gehört aber schon sehr viel mehr dazu und nich nur ein paar texte hier rein zu schreiben und darauf zu hoffen das jemand es liest.

Denke mal das Du auch weiterhin die sache mit einer Freundschaft es gelassen siest und es sagen wir drauf ankommenlassen und nich auf biegen und gebrechen drauf los suchst. ok Ralf

viele grüße Harthi
Harthi
Superautor (min. 50 Beiträge)
Superautor (min. 50 Beiträge)

Partner: geschieden
Art der Inkontinenz: dranginkontinens
Hilfsmittel: Windeln

Beitrag #5 von chimera » 16 Jun 2005 23:29

hallo,danke für die Antwort. Also auf biegen und brechen klappt das so oder so nicht. Ich bin froh wenn sich da etwas ergibt. Was kann mann denn machen außer hier zu schreiben? Es scheint ja niemand aus meiner Gegend zu kommen. Ich bin allem aufgeschlossen,suche aber nicht zwanghaft. Wenn sich jemand meldet,dann freu ich mich. Ralf
chimera
(Themenstarter)

Beitrag #6 von Matti » 17 Jun 2005 11:06

Hallo Chimera,

ich will Dir mal einen kleinen Tipp geben. Die besten Resultate bei der Suche nach Partnerschaften oder auch nur Bekanntschaften erzielt man, wenn man sich "Interessant" für den Potentielen Interessenten macht. Ich würde immer ein wenig mehr als drei Zeilen Schreiben, vor allem etwas über mich, wenn ich ein solches Anliegen wie Du hätte.

Ansonsten gibt es ein sehr gutes Internetportal für Menschen auf der Partnersuche, wenn man ein Handicap hat. Unter www.handicap-love.de findest Du über 8000 Registrierte Mitglieder mit den Unterschiedlichsten Handicaps aber auch Menschen die zwar keine Behinderung haben, einer solchen aber aufgeschlossen sind bzw. erst den Mensch und dann die Behinderung sehen.

Lieben Gruß

Matti
Matti

Beitrag #7 von chimera » 17 Jun 2005 13:53

Hallo Matti,danke für Deine Zeilen ich werde es mal versuchen. Ich werde mal mehr über mich schreiben. Die Seite ist toll,danke. Ich denke das ich hier noch viel lerne,das mich weiter bringt.Ich wünsch Dir ein schönes We.

Gruß Ralf
chimera
(Themenstarter)

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft