ein Versuch ist es vielleicht WERT

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen, Partnerschaft und Sexualität.

Moderatoren: Marco N., Georges, Benjamin

ein Versuch ist es vielleicht WERT

Beitrag #1 von Stefan_CH » 23 Jun 2005 21:56

Hallo liebe Inkos

ich bin seit 36 jahre inko und immer noch solo, ich will mal als erster einen versuch starten und auf diesem weg vielleicht eine liebe nette frau zu finden die mit mir durch das leben geht. ausser das ich inko bin bin ich einer mit liebe gefüllter mann 36 jahre alt, blond mit blauen augen nicht all zu gross 163 cm. und gerade mal 52 kilo leicht. ich will eine partnerin weil ich das alleine sein satt habe, ich will mit einer partnerin die schönen sommernächte geniesen meine liebe in meinem herzen einer frau geben und romantische stunden erleben. ich bin gerne in der natur, liebe düfte, bin sehr treu und mit mir könnte man sicher auch gut reden da ich gerne zuhöre. mein beruf hat was mit computer zu tun aber keine angst ich sitzte zuhause nicht immer vor dem pc und es ist gar nicht viel computergesteuert bei mir zuhause. lieber würde ich den computer gar nicht streicheln sondern eine liebe frau die zu mir steht und zärtliche stunden mit mir teilen will.
ich komme aus der schweiz und wohne auch hier.
gibt es eine lieb frau hier die vielleicht mich kennenlernen will, mit der man viele gespräche führen kann und die gerne verwöhnt werden will, die es mag bekocht zu werden und nicht alleine zuhause sein will?
ich wünsche es mir das du mich anschreibst auf eine private nachricht hier unter privatmail. wenn du noch bedenken hast und viele fragen so stell sie ruhig ich werde sie sicher beantworten.

nun wünsche ich mir glück und hoffe das mein mailkasten überfüllt werden von anfragen.

liebe grüsse und :kiss: stefan aus ch schweiz
Geh Dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht alleine nimm Freunde mit.
Und rutscht Du aus, bleib ja nicht liegen,
den wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen.
Stefan_CH
(Themenstarter)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)

Bilder: 1
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Voll
Hilfsmittel: Absorin, Attends, Tena, Abena, Vlesia, Molicare, E

Zurück zu Inkontinenz und Partnerschaft