Guten Abend, Klaro,
hallo Bert,
hallo Jonny,
hallo alle,
wenn überhaupt, dann gehörte der Beitrag von Jonny eh´ in das Thema “Inkontinenz und Partnerschaft” und nicht in “Inkontinenz im täglichen Leben”
Im Forum gibt es das Thema “Inkontinenz und Partnerschaft”.
Ich habe heute abend einmal einen grossen Teil der Postings in diesem Thema durchgelesen.
Dabei sind mir drei Beiträge besonders aufgefallen, in denen gezielt nach Partnern gefragt wurde :
Chimera vom 16.März 2005 “Bettnässen und Partnerschaft”
Stefan CH vom 30.Mai 2005 “Wieso darf ich keine Partnerin haben ?”
Stefan CH vom 23.Juni 2005 “Ein Versuch ist es vielleicht wert”
Auf ein - sehr direktes - Posting von Stefan CH wurde gar nicht geantwortet,
auf die anderen Postings nur hinsichtlich Verständnis und guter Ratschläge oder eigener Erlebnisse.
Ob sich hier tatsächlich gezielt jemand z.B. auf den Aufruf von Stefan CH gemeldet hat, ist mir natürlich nicht bekannt.
Aber vielleicht kann Stefan CH hier ja einmal ein kurzes Statement abgeben, ob sich da etwas ergeben hat.
Ich bin zwar der Meinung, dass es wichtig ist, Betroffene aus der Vereinsamung herauszuholen oder anderweitig zu helfen, aber ich bin keineswegs dafür, hier im Forum eine “Partnerschaftsbörse” einzurichten.
Davon abgesehen, dass wir uns dann vor lauter merkwürdigen Leuten, welche “jemanden zu gegenseitigen Wickeln” suchen, nicht mehr retten könnten, ist meiner Meinung nach das allgemeine Interesse unserer User an einer solchen Börse auch nicht vorhanden.
Zumindestens habe ich diesen Eindruck, nachdem ich die o.a. Beiträge gelesen habe.....
Natürlich kann ein Mitglied, ( und damit meine ich die “richtigen” Mitglieder, nicht alle User ), einen Antrag zur Tagesordnung auf der JHV 2006 stellen, in welchem es die Einrichtung einer derartigen Börse beantragt und begründet.
Auf der JHV kann dann darüber abgestimmt werden.
Aber erwartet doch bitte nicht, dass sich einer vom Vorstand oder von den Moderatoren dann auch noch um diese Börse kümmert.
Da müssten sich schon aus dem Kreis der Mitglieder zwei Leute melden, welche diese Börse intensiv betreuen. Und ich kann euch gleich sagen : Das ist verdammt zeitaufwändig.
Nur mal eben so eine Idee haben und sich dann nicht mehr darum kümmern, weil es viel Arbeit bedeutet, damit ist es nicht getan. So nach dem Motto : Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.
Meiner Meinung nach reicht es völlig aus, wenn sich ein Suchender im o.a. Thema vorstellt und seine Wünsche offen darlegt. Dafür bedarf es doch nicht extra einer Börse......
Wenn sich dann jemand meldet, gut. Meldet sich niemand, dann woanders versuchen.
Dies ist zumindestens meine Einstellung. Demokratisch, aber nicht unbedingt megademokratisch, mein lieber Bert, hi, hi
Ich leg mich trotzdem - demokratisch, wie ich bin - wieder hin
Eckhard