ja das mit meiner Mutter belastete mich lange. Eben, weil ich auch noch körperliche Leiden hab, chronische schmerzen .... etc....
aber immer war nur das "windeln " und "urin halten "das thena. Ich fand..sie sieht mich nie als Mensch...
eben...SIE hat ihre Porbleme, schon klar. Eben....hat sie mich NIe trocken gekriegt als kind.Immer nassses Bett, immer wieder nasse Hosen...
.... und dann die Vorwürfe... bis 19 järhig...ich trinke zufiel.... deshalb sei ich immer nass. Daraufhin führte ich Trinkstreiks ein.... um nicht mehr nass zu werden.
aber nachher stürzte ich seelsich das erste mal sehr tief ab.........
------
habe mir eben überlegt, dass wir Frauen es schon praktischer haben als Männer. WEil wir ja auf den WCs, ja imme ne "Einzelzelle"(lach) haben. Und Frauen haben eh immer ne Handtasche dabei und wennman da noch was rumwühlt im WC in Plastiktüte, fällt ja niicht so auf... Frau könnte ja auch ihre Tage haben.. (grins)
auf Eckhard Eckhards Asuführung mit dem Pissoir... kam mier der Unterschied deutlich klar in kopf... da haben Frauen nen Vorteil nach meinr Sicht.
--------
jedoch..hab ich heute gemerkt, als ic auf Besuch ging..... die weiss nciht dass ic inko bin.....bei der herzlichen Umarmung....ist mein linker arm immer auf Abwehrstelllung....damit mir ja niemand zufällig am Hintern ankommt und es merken könnte.
Gut, es war ne Frau heute, aber es kann mich auch mal ein Kollleg herzlich begrüssen und da ist mein linker Arm imer und automatisch so.... dass seine Hand nich t"abrutschen"kann!
Klingt lustig, aber ich hab mich bei der abwehrmechanismus nun schon oft selber ertappt, gibt ja Männer die dazu neigen, bisle zu tief zu begrüssen....
Gut trage iich ne massive Rückensstützgurt.... (dort hört die Begrüssung zumindest dann auf!)

in ne Selbsthilfe gruppe war ich mal für depressive...aber da lernte man nur, wie sich noch bessser ...das nächste mal.... (eben...) war für nix!
die andere SHG ist für AD(H)S, ghe selten hin, aber da trau ich mich.
ne SHG in der Nähe.... da hätte ich es ähnlich wie Jens.... ich würd mich nie trauen hinzugehen.Echt nie!
@Jens....meine schreibfehler, ich nen sie oft buchstabensalat, sind oft sehr krass.
Jedoch konnte ich so herzhaft lachen vorhin beim lesen deiner Worte.
Scham und Scharm..... haste wohl verwechseld.... ich hab mir echt die Seele aus dem Herz gelacht.....
ich mit meinen schreibfehlern solte ncihts sagen, aber ich fansd eben ober-mega lustig!
meine Frage wäre auch...
Warum sind nicht mal Aertzte imstand ein Gesprcäh drübe zu führen?
Warum haben bei mir 2 Aerzte sofort abgeblokkT?
NUR weil meine Inko mehr seelsich ist???
diese 3 letzen Fragen....dassen mir mein selbstewertgefühl auch nicht stärken, das deprimiert zuriefst....wenn man es endlch nach zig Jahren schaffen würd drüber zu reden...dann auf Granit stösst. wARUM???
klaro voller fragezeichen....ich rede mit keinem Arzt halt merh drüber