Guten Abend, Stefan,
ich glaube, Du hast mir eine PN zukommen lassen, welche nicht für mich bestimmt war.......
Aber ich will trotzdem die Gelegenheit ergreifen und einmal Stellung zu Deinen Fragen beziehen :
Wenn Du meine - alten - Postings liest, wirst Du erkennen, dass ich eineinhalb Jahre nach der "idealen Windel" gesucht und Vorschläge zur Verbesserung gemacht habe.
Es sind ja etliche Anregungen in dem Thread "Saugende Hilfsmittel" enthalten ( immerhin 6 Seiten ), aber für mich war keine ausreichend.
Die eine Windel hatte den einen Vorteil, die andere Windel einen anderen Vorteil, eine dritte Windel wiederum auch einen Vorteil, aber keine einzige Windel hatte alle drei Vorteile......
Daher hatte ich verschiedene Windelhersteller angeschrieben und um einen Termin gebeten, um über eventuelle Verbesserungsvorschläge mit mir als einem Betroffenen zu diskutieren.
Da ich ein recht erfolgreicher Techniker und daher auch im Umgang mit Firmenchefs und/oder deren Geschäftsführern nicht unerfahren bin und mich entsprechend flexibel bewegen und ausdrücken kann, war ich der Meinung, man würde mir eine Chance einräumen und mit mir sprechen.
Pustekuchen !
Keiner der Hersteller hat auch nur geantwortet !!!
Die interessieren sich nicht für den "kleinen" Markt der mobilen Inkos, sondern ausschliesslich für Altenheime, Pflegeheime und Krankenhäuser, denen sie ihre erbärmlichen, bunten Windeln ja viel besser und kostentreibender verhökern können.
Windelwechsel im Pflegeheim ?
Blaue Windel, ratsch runter, ratsch neue dran, fertig
Grüne Windel, ratsch runter, ratsch neue dran, fertig
Die Schwestern und Pfleger haben wenig Zeit, deshalb farblich gekennzeichnete Windeln mit schlecht sitzenden Klebebändern etc.
Runterreissen, neu dran, fertig. So isses !
DAS bringt Geld, aber doch nicht irgendwelche Änderungen, um "Windeln für mobile Personen" herzustellen oder gar die Produktion zu ändern.
Den Zahn habe ich mir schon lange ziehen lassen........
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen mit dem Hersteller.
Aber gestatte mir, diesen zu bezweifeln.
Übrigens hatte ich meine obige Antwort schon ernst gemeint, ( auch wenn Lucky dies anscheinend falsch verstanden hat ):
Du schreibst, Du hättest Dir diese Fragen schon häufig selbst beantwortet.
Also hast Du doch bestimmte Vorstellungen.
Diese solltest Du einmal einstellen, dann kann man über diese Vorstellungen diskutieren
bzw. das "Für und Wider" gegeneinander abwägen.
Und keinesfalls soll hier ein Dialog "abgewürgt" werden, nur weil jemandem eine Antwort nicht zupass ist, Lucky.
Derartige Beiträge wie der Deine helfen doch ebenfalls nicht unbedingt weiter, oder siehst Du das anders ?
Ich jedenfalls lege mich jetzt mit Kondom - nicht mit schlechtsitzender Windel - wieder nieder
Eckhard