bis anhin fand ich den Nässe indikator auch, als unnützes Ding. Das ich eher im Pflegebereich als angemessen oder sinnvoll ersah.
Mein Körperempfinden, und die Gewohnheiten, reichten da völlig aus. Jedoch, gehts mir letzter Zeit sehr komisch, selisch, körperlich, somit auch in meinen Empfindungen, ist kein Verlass mehr.
dazu kommt in meinen schweirigen Tagen, dass sich auch mein Trink und Essverhalten verändert, dies wiederum, ja zu Veränderung kommt, im Einnässen.
Hier dachte ich letzte Zeit öfter, würde ich auf den Nässeindikator achten, würd ich nämlich eine Inko slips sicher oft bis meist noch weitere 2 Stunden tragen können. Hab letzthin, eigentlich zu knapp getrunken. und der Rhythmus fällt da leicht aus dem Gleichgewicht, ebenfalls die Gefühlswarhnehmungen gestört.
Da denke ich, sollt oder könnte ich auch mal, auf diesen Streifen mal achten, bevor.. viel zu früh wechseln, nur weil mich mein Gefühl, irritiert.
gut haben nicht alle dasselbe Problem. ich schreib das mal so hin , weil für mich derzeit, die richtige körperwahrnehmung.. wirklich ein Problem darstellt.
das weitere ist, klar darauf zu achten, dass ich einfach *mehr* trinke. Aber trotz Mühe geben, scheint es einiges weniger zu sein, als bei normal befinden. So hat wohl jeder bisschen andere Probleme und somit auch die Wichtigkeit des Indikators... für den einen gut, den anderen wichtig, wiedreum für andere, überflüssig.
grüsse euch klaro