#3 von Matti » 15 Sep 2006 20:16
Hallo,
ich kann diesen Mist einfach nicht mehr lesen. (schreibt jetzt bloß nicht, dann lies ihn nicht)
Schwere Harn und Stuhlinkontinenz und nichts anderes im Kopf gehabt als sich mit Windeln zu versorgen.
Was würdest du machen, wenn du aus Mund und Nase seit Wochen Bluten würdest? Dir Watte in die Nase stecken und mit dem Taschentuch das Blut vom Mund wischen?
Jeder halbwegs verantwortungsvolle Mensch, dem sein Körper und die Gesundheit auch nur 5 Cent wert ist, wird in Panik verfallen, wenn er sich plötzlich stark Einnässt und zusätzlich auch noch seinen Stuhlgang verliert.
Gut du schreibst, dass du nun einen Arztermin gemacht hast. Deiner Schilderung nach, gilt deine Hauptsorge aber der Krankschreibung.
Was glaubst du den was die Ursachen sind? Ist halt mal so, oder was. Es können schwerwiegende Erkrankungen dahinterstecken, ja sogar lebensbedrohende!
Das der Verlust über seine Ausscheidungen immer wieder als "Bagatelle" abgetan wird ist mir unbegreiflich! Du leidest doch nicht unter diesem Kontrollverlust, weil du leichte oder auch schwere psychische Verstimmungen zur Zeit hast. Und selbst wenn, dann müssen auch diese behandelt werden.
Dies ist doch alles nicht mehr normal. Sind diese Fragestellungen dem Medium Internet geschuldet oder gibt es so etwas in dieser Häufigkeit im realen Leben wirklich?
Ein gelber Schein als Einstand, kommt bestimmt prima beim neuen Arbeitgeber.
Bevor hier wieder die "Meute" auf mich springt: Versucht einmal einen Augenblick über meine Worte nachzudenken. Ein halbwegs vernünftiger Mensch müsste dem zustimmen.
Matti