Hallo die Damen!
Vielleicht darf ich ja trotzdem helfen (Augenzwinker): bei Hautschädigung(en) durch Rücknässung, z.B. wegen eines nicht so guten oder nicht ausreichenden (?) Pflegemittels oder auch nur um prophylaktisch Schäden vorzubeugen habe ich folgenden Vorschlag:
Cavilon (TM) - Creme (Firma 3M) / Apotheke!
Diese Creme wurde spreziell für den Hautschutz von inkontinenten Menschen entwickelt.
Vorteil: Wirkt sehr gut, ist hypoallergen, sparsam in der Anwendung und verklebt - bei Verwendung saugender Hilfsmittel - nicht das Vlies, was ich als Problem empfunden habe bei Verwendung von Panthenol o.ä. Produkten, die stark fettend sind.
Nachteil: Ist teuer (ca. 30,00 €/92g Tubeninhalt) und wird von den Krankenkassen nicht übernommen. (Ich komme mit einer Tube ca. 1 1/2 Monate bei täglicher Anwendung aus.)
Für mich selbst habe ich das Fazit gezogen, dass die Investition sich lohnt. Seit ich die Creme regelmäßig 1 x Tägl. auftrage, habe ich deutlich weniger Hautreizungen und Probleme mit Druckgeschwüren (hält theor. 48 Std., ich bevorzuge es aber, mich regelmäßig zu waschen, daher ist die Angabe im Beipackzettel eher amüsant, aber lassen wir das...

)
Ich will hier keine Werbung machen und ich habe auch keinen Sponsorenvertrag mit den Jungs von 3M (

) - ich wollte das nur empfehlen weil es bei mir gut wirkt.
So, einen schönen Tag wünsche ich noch!
Gruß
Struppi