hallo,mein Name ist Ralf und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe eine neurogene Harninkontinenz und trage Windeln. Es ist schon seid meinem 18 Lebensjahr so und ich habe mich auch daran gewöhnt,aber leider keine partnerin gefunden.
Jetzt mal zu meiner Frage an alle.
Ich bin schüchtern und weiß nicht was ich machen soll.
In meinem Haus wohnt eine Frau mitte ende 20 und ich habe gesehen das Sie Windeln oder ähnliches trägt. Um sicher zu gehen habe ich zwei Gratismuster auf die Treppe gelegt und als Sie Heim kam,habe ich Sie beobachtet ( ja ich weiß das macht man nicht ) Sie hat die Windeln mit in Ihre Wohnung genommen. Warum macht Sie das? Ich denke weil Sie ebenfalls Windeln trägt.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Da ich ja schüchtern bin ist das mit dem direkt ansprechen so eine Sache. Soll ich Ihr einen Brief schreiben?
Naja wir Windelträger leben ja im allgemeinen etwas zurückgezogen,was nicht auf alle zutrifft aber auf einige. Bei Ihr ist es ähnlich,Sie hat auch nie Besuch und geht und kommt immer allein nach Hause. Lediglich holt eine Freundin Sie mal ab,aber Besuch hat Sie nie,außer vielleicht Eltern oder so. Wer kann mir helfen oder hatte schon mal so eine Situation? Ich wäre Euch sehr dankbar. Gruß Ralf