Hallo Liebe Leutchen,
es gibt in Deutschland mehrere Millionen Menschen von klein bis erwachsen die an Inkontinenz,Bettnässen oder einer form der Blasenschwäche leiden. Bloß in unserer Gesellschaft wird das ja sehr stark Taburisiert. Es heist ja ih da kommt der Bettnässer oder guck mal das Baby mit der Windel kommt wieder, wer kennt sowas nicht, und vor allem Kinder können grausam sein.
Ich finde man sollte sich mal zusammen schließen und auch solch eine Atrt begegnungsbörse machen für Inkontinente, Bettnässer/in etc.
Ich kann mir gut vorstellen das jemand der das Problem hat sich eher isoliert, nicht mehr raus geht, kontakt mit anderen Menschen meidet,weil sie Angst haben man könnte etwas sehen oder riechen.
s gibt so viele alleinstehende Jugendliche die gerne einen Freund/Freundin haben möchten wie es auch erwachsene gibt, blos es wird sich nicht getraut offen drüber zu reden. Und es eine Plattform fehlt wo solche Menschen zueinander finden.
Ich kann dazu sagen ich bin 29 also gerade fast in der Mitte meines lebens, möchte aber auch nicht ewig alleine sein. Wenn sich die Menschen mal einen ruck geben und üner ihren schatten springen, werde sie auch bestimmt was bewegen können, wenn mann nur zuhause sitzt und nichts unternimmt da kann denn auch nichts draus werden. Zum Abschkuss will ich noch sagen das Mann oder Frau die das gleiche problem haben bestimmt leichter drüber reden könne als wenn es einer nicht ist. Da kommt wieder die Scham,aber die entfällt ja.
Also ich bin gerne Bereit jemanden kennen zu Lernen, natürlich am Liebesten eine Frau *smile* aber auch jeder der gerne mal drüber reden möchte Habe ich immer ein Ohr. Vieleicht habe ich einigen jetzt mal den anreitz gegeben mal was zu tuhn und aus der heimlichen Isolation raus zu kommen.
Liebe Grüße
Daniel