Hallo Hansi,
erst mal Glückwunsch dazu, dass du deine Inkontinenz wieder los bist, ich drücke dir die Daumen dass es auch weiterhin so bleibt.
Zum Thema "Windeln freiwillig tragen" gab es hier schon einige Diskussionen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Klar ist das Gefühl dass etwas fehlt und man sich deswegen "unsicher" fühlt gerade am Anfang noch sehr stark, besonders wenn man über einen langen Zeitraum auf solche Hilfsmittel angewiesen war. Für dich gibt es da zwei Richtungen die du einschlagen kannst.
- Du willst wieder ohne Windeln auskommen, dann solltest du dir professionelle Hilfe bei einem Psychologen holen der dir Wege aufzeigt, wieder davon loszukommen.
- Du willst weiterhin Windeln tragen, dann ist das auch ok und auch nicht Schlimm, denn du belästigst damit ja niemanden, aber dann bitte auf eigene Rechnung und nicht auf Kosten der Allgemeinheit, sprich auf Rezept vom Arzt.
Wie du dich nun entscheidest, das ist deine Sache da kann dir auch keiner einen Rat geben.
Eine Bitte hätte ich noch an dich, wenn du über das "freiwillig Windeln tragen" diskutieren willst, dann gehe doch bitte in die dafür bestimmten Foren welche du leicht über Google z.B. mit den Stichworten AB/DL findest. Hier im Forum haben einige Betroffene ein ziemlich gespanntes Verhältnis zu dieser Personengruppe.
Gruß Helmut