Hallo Freunde
Ich habe zwecks Physikalischer Unterwassertherapie eine Neoprenhose verordnet bekommen und diese natürlich ausführlich getestet.
Ich stimme meinen Vorschreiben zu eine Blasen- und/oder Darmentleerung ist vorher unablässig notwendig, aber wie bereits beschrieben funktioniert die Hose in Verbindung mit Flockenwindeln und Suprimahose mehr als ordentlich.
Mittels dieser Badehose darf der Träger, oder die Trägerin jedes Schwimm- und Spaßbad aufsuchen und kann normal damit schwimmen.
Wenn ich nun die Produkte im direkten Vergleich zusammenstelle muss ich mich doch der Diskretion wegen für die eenees entscheiden. die macht einen "Normalen" Badetag erst möglich, die Neoprenhose erinnert doch ein wenig an einen Taucher- oder Surferanzug.
Des weiteren ist die Neoprenhose mit 254,00 € doch recht teurer, Gott sei dank brauchte ich nichts zuzahlen.
Die Neoprenhose ist eine Maßanfertigung, das hat zum Nachteil das bei jedem Größen-, oder wie in meiner Altersklasse eher zu erwarten, Breitenwachstum eine neue Hose fällig ist.
50 € die zahle ich gerne für das Gefühl mal wieder ein "Normaler" Mensch zu sein. darüber hinaus ist die eenee ein anpassbarer Artikel, es lässt mich doch ein wenig mehr frei bleiben.
Ich denke dass das genug der Möglichkeiten ist. Jeder der gerne schwimmen gehen möchte sollte dieses tun, und er möge sich für das Produkt seiner Wahl entscheiden.
Für Frauen ist ein Produkt in der art eines Badeanzuges nicht vorgesehen teilte mir eenee fernmündlich mit, aber es sei möglich das eenee Produkt unter einem Bikiniunterteil oder einem Badesanzug zu tragen, das ist mit der Neoprenhose nicht möglich, denn da wird für Frauen ein Anzug angeboten. Aber welche Frau möchte schon gerne wie der Froschkönig aussehen ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Badetag, für welche Mittel ihr auch entscheiden mögt.
Liebe Grüße
Lutz