Windeln im Job

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit der Inkontinenz im täglichen Leben, wie zum Beispiel: welche Kleidung ist geeignet, wie mache ich das im Beruf, beim Sport ...... austauschen.

Moderatoren: Helmut, Marco N., Georges, Benjamin

Windeln im Job

Beitrag #1 von Sabse » 30 Sep 2008 15:48

Hallo zusammen,

wie geht Ihr mit diesem (Heiklen) Thema um??

Ich bin Krankenschwester, also das Thema Windeln und Einlagen gewöhnt, was meine Inkontinenz sicher etwas erleichtert.

gemerkt hat bisher niemand etwas, ich finde es manchmal selbst komisch wenn ich Patienten wickle und selbst mit einer Windel unterwegs bin.

Das Thema Windeln wird hier unter den Angestellten eher unspektakulär gehandhabt, hatte sogar eine Kollegin erwischt wie sie sich zwei Vlieswindeln in den Slip legte, auf meine Frage ob sie Probleme mit Inkontinenz hätte lachte sie und sagte das sie ihre Tage hätte und es sich bequem machen möchte.

Liebe Grüße

Sabrina
Sabse
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn

PAMPERS BEI DER ARBEIT

Beitrag #2 von Stefan_CH » 30 Sep 2008 22:00

hallo zusammen

da ich auch tag und nacht pampers tragen muss, muss ich ja logischerweise auch bei der arbeit pampers tragen. ich kleide mich entsprechend das man icht sehen kann das um mein ärschli.

im büro wissen es aber eh alle da sie mich besuchten im spital und da ist ein verstecken eher schwer da es immer so heiss ist im bett im spital hatte ich meistens unterrum keine hosen an nur die pampers oder im sommer habe ich meistens gar nix an.

also ich habe absolut keine probleme mit den pampers bei der arbeit, aber ohne hätte ich eins
Geh Dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht alleine nimm Freunde mit.
Und rutscht Du aus, bleib ja nicht liegen,
den wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen.
Stefan_CH
Ultraautor (min. 125 Beiträge)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)

Bilder: 1

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Voll