wollte einmal einwenig über das leben mit incontinenc schreiben, ich weiss das kenn natürlich jeder von euch, aber ich dachte mir, es wäre einmal eine idee, das man über sein bisheriges leben mit diesem "markel" schreibt.
ich hatte das "grosse glück den inco-lotto-sechser" zu ziehen, das heist das ich beides habe, gut die umstände woher ich meine inco habe sind verschieden und auch nicht angenehm in meiner erinnerung.
mit 15 jahren hatte ich das bedürfniss die grosse welt zu erkunden und lief von zu hause weg.
im grunde mal eine nette idee, aber die folgen waren etwas schlecht. nach über einem monat in meiner freiheit, lernte ich auf dem bahnhof in milano einige männer kennen, die mich nachhause zu ihnen einluden, so jung und dumm ich war nahm ich das doch an, das nette zusammenleben war damit abgetan das ich für ihre sexuellen gelüste mehrmalig vergewaltigt wurde, dadurch wurde ich stuhlincontinent. konnte mich nach drei tagen befreien und flüchtete in eine andere stadt.
gut für diese incontinenc gebe ich mir die schuld, aber das war natürlich nicht alles.
nach 3 monaten wurde ich aufgegriffen und wurde postwendend an meine eltern zurück geschickt, mein leben ging dann in "normalen" zügen weite.
ich war zu feige, genierte mich für meinen fehler und ging nie zum arzt. möchte euch nicht erzählen was ich anstellte um meine incontinenc zu verheimlichen. war immer schon ein sehr kreativer mensch.
mit 24 jahren, hatte ich einen schweren auto-unfall, mit der folge das meine nervenbahnen dadurch geschädigt wurden und ich ab diesem tag vollincontinent war.
sagte habe den lottosechser im inco.
wenigsten war ich für dieses problem nicht selber schuld.
mein leben war nun anders, ich verkroch mich immer mehr, glaubte das leben hasst mich, weil es mich so straft. verständlich, ist ja kein aushängeschild diese krankheit und würde einmal behaupten auch kein gutes gesprächthema, wenn man ein mädchen aufreissen will.
langsam gewöhnte ich mich an meine situation, das brauchte jahre, und viel aufarbeitung.
hier möchte ich mich für dieses forum bedanken, aber auch an eine frau, die mir sehr geholfen hat, aber leider nicht mehr unter uns weilt "klaro". es war wunderbar mit ihr zu reden und über dieses forum, konnte ich mit meinem "markel" besser leben. DANKE
heute gehe ich mit der incontinenc sehr gut um, ich lebe nun ein jahr in der usa, ich denke garnicht an mein problem, gut ich habe nicht so viel untewäsche wie gesunde menschen

aber bin glücklich und lebe ohne einschrenkungen.
ich hoffe das dieses forum noch lange bestäht und noch vielen menschen, wie mir eine stütze ist, ein hoffnungs bringer und ein platz wo man sich ausheulen kann
danke dem forum und danke dir klaro wo immer du bist
hannes