Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin
Nun zu den Kendall, die sind selbst in der Nachtvariante nicht der Brüller in Sachen Saugleistung. Außerdem sind die sehr hochgeschnitten und die Folie ist der billig und raschelnd. Ich würde mal andere Produkte testen.
Stefan hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich finde auch die Beiträge recht seltsam, nur bin ich nicht der Typ der hinter jedem komischen Neuen einen Fake sieht. Aber mir sind Leute die jegliche Art von Gummihosen in Kombination mit Einweginkontinenzslips tragen erst einmal höchst Suspekt.
Eine Gummihose bringt, rein technisch gesehen, in der Regel keinerlei Verbesserung beim Auslaufverhalten, sondern stört sogar das Klima bei Vliesseiten oder ähnlichem Material extrem. Manche Leute finden in den Gummihosen mal mehr oder weniger Feuchtigkeit. Dies ist in 99,9% der Fälle (außer z.B. bei der Tena Maxi) Schweiß oder Kondensat (Wasser) das über die Folie abdampft. Dabei muss man sagen dass das Abdampfen von den Herstellern auch gewollt ist. Was bei einem Inkontinenzslip als Urin daneben geht ist wesentlich weniger, als ein normaler, nicht Inko, Erwachsener so in seine Unterhose verliert. Weil da auch ab und an ein Tropfen Urin sich hinein verirrt und die Teile gelbe Flecken bekommen und müffeln.
Aber nochmal zum Anfang. Selbst ich und Helmut wurden schon als Fakes hier im Forum bezeichnet. Na ja ob wir das sind, dass müsst Ihr selber entscheiden.
Trotzdem wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest und egal wie Ihr Eurere Inko so regelt, ich würde mir nur Gedanken machen, wenn gestern Abend unter dem Weihnachtsbaum ein Gummihöschen gelegen ist.
Lg
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hallo Dieter,
meine Meinung zu Gummihosen habe ich gesagt, Du hast es ja schon schön zitiert. Ihr verfallt hier in eine Sache, die ich nicht gerne Gut heiße. Ihr seht erst mal in jedem Neuen einen Fetischisten. Aber es kann auch sein, dass ein Neuling durch unglücklich gewählte Formulierungen in die Schußlinie gerät.
Nun der Susi geht es in diesem Beitrag darum, dass Ihre Billigwindel (Kendall) zu stark raschelt. Einem Fetischisten kann eine Windel nicht genug rascheln. Und zum Thema Gummihosen, würde ich an Deiner Stelle ganz still sein. Denn Du trägst auch welche, obwohl Du Inkoslips trägst und bis nur deshalb nicht im Fadenkreuz, weil in Deinem Profil "Tena Maxi" steht und die sind bekanntlich undicht.
Lg
Stefan
Zurück zu Inkontinenz im täglichen Leben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast