Hallo Leute,
ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Herz gefasst um meinen Frust über manche Produkte hier los zu werden! Ist "Euch" nicht auch aufgefallen, dass sich bei vielen Herstellern das Außenmaterial von den Windelslips geändert hat !? Ganz egal ob Attends, Tena oder Molicare. Alle haben die PVC Außenfolie meiner Meihnung nach eher negativ verändert. Statts ein Material zu benutzen das weniger laut ist, ist bei allen der Raschelfaktor mehr oder weniger gestiegen. Eigentlich dachte ich, dass es Tena vor ca. 1. Jahr endlich geschnallt hatte. Die Tena Plus Slips mit der blauen Folie waren unter der Hose kaum zu hören, ganz zum Gegenteil der neuen Tena Slips mit der weissen Folie. Der Trend geht zwar in Richtung Cotton-Slips (Pull-ons, Tena Flex, etc.), ich komme aber gerade Nachts oder bei längeren Tragezeiten um die normalen Windelslips nicht herum. Hat jemand Erfahrungen mit Windelslips die weniger Rascheln, sie sollten jedoch auch nicht zu dick auftragen wie z.B. Tena Plus, Attends Extra 8 oder 9 .