#24 von Tom252 » 22 Nov 2010 15:38
Hallo Sebald,
ich hoffe, dass ich den HWI überstanden habe, aber insgesamt fühle ich mich zur Zeit nicht sonderlich.
Nun kam heraus, dass es dem Hersteller bekannt ist, dass die Hose oben nicht dicht wird, was mir eigentlich von Anfang an Logisch erschien, da durch das Kreuz eine kleine hohle Stelle entsteht. Nun gibt es angeblich einen Gürtel, der das dann wirklich dicht machen soll. Kostet allerdings weitere 60,00. Die KK hat schon abgewunken, aber einen Kulanzantrag will sie noch nicht abschlagen, was ich aber über meine Sachbearbeiterin machen muss. Daran bin ich auch noch. Alternativ viele mir noch das Sozialamt ein, wo ich es ansonsten auch noch versuchen werde, da Gesundheit schon so viel kostet.
Irgendjemand hatte mich vor einer gewissen Zeit noch entrüstet angeschieben als ich von dieser Idee mit dem Sexshop kam nachdem er eine Latexhose für über 160,00 in Spiel brachte, auch daran überlege ich noch, da in der Badehose der Beinbeutel platz hat nur eben kein Wasser an den Katheter sollte.
Sobald ich die Badehose und das andere drumherum zurück habe möchte ich wieder gehen, da die zwei Stunden Therme meiner Seele gut getan haben und man wirklich mal abschalten und vergessen konnte.
Viele liebe Grüße
Tom