Hallo Pinky,
Mal eine Kleine geschichte von mir.
Also ich bin 29 Jahre alt und seit mich mit 13 Jahren ein Auto blat gewalst hatt leider auch Inkontinent.
Auf denn Unfall möcht ich nicht mehr näher eingehen, also bitte keine Frage dahingehend!
So das heist 13 Jahre unfall, jezt 29 also seit 16 Jahren wieder auf Windeln angewiesen, ich muß sagen ich hatte damit am anfang (mit 13 ) sehr große propleme und binn eigentlich nicht mehr aus dem Haus gegangen, ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie da als in der Schule gelästert wurde.
Aber zum glück hatte ich einen sehr guten Freund der zu mir hält, er hat mich wieder aufgebaut und mut gemacht.
Ich bin vor diesem Unfall sehr oft schwimmen gegangen, im Bad oder am See, danach natürlich überhaupt nicht mehr, bis ich 21 Jahre alt war, ich lernte eine sehr nettes Mädchen kenne, die erstaunlicher weiße keine Propleme mit meiner Inkontinenz hatte, sie war es auch die mich dazu wieder gebracht hatt an Baggersee zu gehen.
Es gibt nähmlich was ganz wichtiges (
was Andere Denken oder sagen kkann mir doch egal sein) wie Sie mich das erste mal an den See geschleift hatt, war ich ein absulutes nervebündel, mir ging so einiges durch den Kopf "wie soll ich mich umziehen, hofentlich ist niemand anderes dort ...", am See angekommen haben sich meine befürchtungen natürlich bestätigt, keine versteck möglichkeit und die hölle los, also habe ich mich auf handtuch gesetzt und mich nicht bewegt, was meiner Freundin nicht gepasst hat, denn sie wollte mit mir ins Wasser, nach ca. 2 Stunden bereden hatte sie mich so weit das ich mich ausgezogen habe und da stand ich dan in Windeln am Baggersee

und keinen hats interesiert, kein gelächter keine blöden komentare, das hat mir echt mut gemacht, seit herr gehe ich jeden Sommer an verschiedene Seen und tue einfach so als wäre es das normalste der Welt Windeln zu tragen und soll ich euch was Sagen es interesiert kein mens ob Du Windeln oder normale unterwäsche ausziehst, ich habe noch wirklich nie was negatives erfahren, das gleiche gilt auch für Sammelumkleide im Bad auch dort noch nie ein Kommentar.
Eins muß ich noch hinzufügen, es kostet wahnsinig überwindung sich "öfentlich zur schzustellen" aber wenn das erste mahl hintereinem ist dann gehts viel lockerer.
Habt Mut und lebt doch ganz normal, ich mache es seither!!!!!
Euer Christian ausem Schwarzwald