Da ich seit einigen Monaten Harninkontinent bin, hätte ich mal eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.
Anfangs reichte es mir noch, wenn ich tagsüber Vorlagen verwendete und ich mir in der Nacht Pants anzog. So konnte ich auch eine Toilette aufsuchen, wenn es mir reichte und ich musste den Schutz nicht so häufig wechseln. Bald schon wurde es schlimmer, so das ich in der Nacht auf Slips mit grösserem Volumen wechselte und am Tag dann Pants getragen habe.
Allerdings fand ich das Wechseln der Pants immer mühsamer, da ich mich jedesmal untenrum ganz ausziehen musste. Zu Hause geht dies, aber unterwegs war dies sehr schwierig. Also wechselte ich auch tagsüber auf Slips und trage nun 24/7 Slips.
Die Wechselintervalle sind so auch höher geworden, allerdings muss ich die Hosen noch immer tagsüber wechseln.
Wie macht ihr dies? Ich habe immer Probleme die gebrauchten Windeln unauffällig zu entsorgen. Soll ich auf Slips wechseln, die den ganzen Tag halten? Oder habt ihr mir da Tipps. Was macht ihr, wenn ihr Stuhlgang habt? Auch in die Windel? Oder gleich wechseln?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.