Beinabschlüsse

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit der Inkontinenz im täglichen Leben, wie zum Beispiel: welche Kleidung ist geeignet, wie mache ich das im Beruf, beim Sport ...... austauschen.

Moderatoren: Helmut, Marco N., Georges, Benjamin

Re: Beinabschlüsse

Beitrag #11 von Cveta » 13 Apr 2017 19:41

Hi,

Seni standard plus war bei http://www.apotal.de nichtmehr lieferbar, und ich bekam seni standard air L.

Demnächst werde ich gleich beim Hersteller in Polen bestellen, da gibt es noch die

Pieluchomajtki Super Seni Plus (3) Large 30szt. für 64,22 Zloty macht 41 Euro cent pro Windel.

LG Cveta
Cveta
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässen, Überlaufinko, neurologische Wirbelsäulenprobleme
Hilfsmittel: super seni quatro L, Mullwindel mit Plastehose (zu Hause)

Re: Beinabschlüsse

Beitrag #12 von Marco N. » 13 Apr 2017 20:08

Hallo Cveta,

ich sage es mal frei heraus. Du machst dich so richtig unglaubwürdig.

Du gehst uns seit diverser Zeit damit auf die Nerven, dass du nur in Polen bestellst und wie super günstig du kommst (was unterm Strich völliger Schwachsinn ist). Du hast andere sogar angegriffen wie dumm sie sind sich mit dem deutschen Kassensystem auseinander zu setzen.

Jetzt schreibst du, dass du deine Windeln bisher von apotal.de (also in Deutschland) beziehst und zukünftig in Polen bestellen willst. Ich bin langsam der Meinung, dass du selbst nicht mehr weißt was du hier für ein Lügenmärchen zusammenschreibst.

Genauso verhält es sich im Forum mit den Sicherheitskontrollen. Die frage war wie man damit umgehen kann / soll und nicht wer, wann deine Windeln gesehen hat. Das interessiert keinen Menschen. Wo ist da der Tipp oder Ratschlag?

Lass es einfach.

Marco N.
Marco Naumann
(Kommissarischer Vorstand)

Brief: Marco Naumann, Birnbaumring 9, 13159 Berlin
Marco N.
Admin
Admin

Bilder: 18
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinenz