Hallo,
Habe mich gerade neu angemeldet. Ich bin Rolli Fahrerin, kann noch kurze Zeit stehen, aber mehr geht nicht.
Aufgrund stärkster, kaum aushaltbarer Schmerzen wurden mir opiate verordnet (wegen einer Fußverletzung). Ich hatte zuerst das Problem, dass ich sehr unruhig schlief, es war eine art komatöser Schlaf, nach dem Aufwachen brauche ich zeit, um mich zu orientieren. Leider habe ich dabei ab und zu eingenässt.
Nun wurden mir zusätzlich Medikamente zur Unterdrückung der Nebenwirkungen verschrieben, die ich seit Donnerstag nehme. Und plötzlich kann ich das Wasser nicht halten. Es kommt so plötzlich und ist dann so dringend, dass es einfach losläuft. Wenn ich versuche, gezielt auf Toilette zu gehen, kommt nichts.
Ich bin noch Schülerin. Aufgrund meines Rollis dsrf ich die Lehrertoilette benutzen, die umgebaut wurde. Ich habe vor, am Montag wieder in die Schule zu gehen. Meine große Angst ist, dass ich trotz Windel außen, sichtbar nass werde. Ich weiß nicht, wo ich die Windeln entsorgen soll, in der Toilette ist nur do ein Kosmetik Mülleimer, der viel zu klein ist. Ich kann ja wohl schlecht zum Lehrer gehen und sagen, ich brauche einen größeren Mülleimer. Wenn ich die Windel in eine Tüte tu und dann in den Rucksack stecke, riecht das bestimmt und könnte auch gesehen werden.
Ich schäme mich sehr. Und ich bin auch nicht scharf drauf, bis zur Pause in der Nässe zu sitzen, aber zwischendurch auf Toilette gehen, da sind die Lehrer streng. Was soll ich denn jetzt tum? Habt ihr tipps für mich?
Danke für eure Antworten