Hallo,
vor einem halben Jahr habe ich schon mal im Forum um Hilfe angefragt, doch bis heute konnte ich mein Problem nicht lösen. Daher noch einmal die Bitte um Euren Rat.
Ich habe eine starke Dranginkontinenz und suche eine Vorlage, mit der ich absolut sicher bin. Ich habe sie bislang nicht gefunden. Dreimal am Tag wechsele ich meine Kleider. Ich habe so oft Flecken bei Besprechungen oder auf Stühlen von Bekannten hinterlassen, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehen mag.
Was mache ich falsch ?
Zuerst versuchte ich die Moliform. Damit hatte ich keinen Erfolg.
Dann benutzte ich die Tena comfort super. Beim Sitzen konnte ich manchmal das Wasser kontrolliert ablassen, dann hat es geklappt. Stand ich auf, wenn ein Drang kam, dann ging das Wasser daneben. Oft war der Bereich im vorderen und hinteren Teil der Vorlage trocken, meine Hose aber nass.
Durch einen Tipp aus dem Forum, kam ich auf Kolibri comfort ultra. Mich störte lediglich das laute Rascheln. Besser war an dieser Vorlage, dass das Wasser gut auch in den vorderen und hinteren Bereich der Vorlage gesaugt wurde. Aber auch mit dieser Vorlage ging oft etwas daneben.
Mit der Bitte um Euren Rat
Katharina