Hallo Marie

Als erstes möchte ich dich ganz herzlichst auf dieser Community begrüßen.

So nun zu deiner Frage:
Ich kann nur beipflichten das es in der Regel mit Miederhosen zu den von den anderen genanten Problemen kommen kann.
Deine Bedenken wegen deines "dicken" Pos kann ich mir gut vorstellen, muss aber dazu sagen, das es eigentlich nur du bist der das Problem so direkt sieht.
Alle anderen Menschen die dich kennen und sehen werden nicht erahnen welche Form der Unterwäsche du trägst.
Das ist eine Tatsache die ich selber erlebt und überstanden habe.
Wenn du der Meinung bist das dein Umfang durch den Schutz so massiv zugenommen hat empfehle ich dir auf die Suche zu gehen.
Gehe einmal im Web auf die Seiten der Hersteller und schaue dir dort die Produkte an, es gibt auch viel dezenteren Schutz wobei nur die eigene Entscheidung dafür sprechen kann welchen du haben möchtest.
Nun zu dem Problem das Richtige zu finden.
Ich weis warum du einen Schutz benötigst eine Stresinko ist recht vielfältig.
Wenn du den für dich richtigen Schutz finden willst musst du folgendes einfach mal versuchen.
Mache dir Notizen wann es passiert, wie stark es war und wenn möglich wiege das Produkt das du trägst einmal Neu und einmal nach Gebrauch, so kannst du die Menge bestimmen die das Produkt aufnehmen sollte.
Mit diesen Informationen gehst du dann gezielt auf die Suche nach einem Schutz der dich dann begleiten kann.
Du wirst dich wundern wie viele einfache und effektive Mittel es gibt die dann deinen Ansprüchen genügen.
Eine Suprima Schutzhose braucht man eigentlich nur dann wenn das Produkt die Menge nicht fassen kann oder Körperhaltungen getätigt werden in denen der Schutz sonst versagen würde.
Ich habe selber Suprima getragen und festgestellt das die Hose eher durch schweiß als durch Urin nass geworden war.
Eine Schutzhose ist meistens nur für das eigene Sicherheitsgefühl notwendig, da es Produkte gibt die eine Menge an Flüssigkeit aufnehmen können, welche du sonst nicht mal an Gewicht in einer Handtasche mit dir herum tragen würdest. Z.B. 3900 ml ( = 3,9 Liter = 3,9 Kilogramm)
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und drücke dir die Daumen für diese Exkursion.
Bis dahin alles Gute