Ich bin relativ neu hier und auch relativ neu was das Thema Inko betrifft. Ich brauche euren Rat da ich mir selbst nicht wirklich weiter helfen kann, da ich solche Situationen nie hatte und niemanden habe den ich dazu um Rat bitten könnte.
Zur Zeit arbeite ich Tagsüber in Teilzeit in einem Betrieb, bei dem es recht warm ist. Also man kommt leicht ins schwitzen. Abends hole ich der Zeit parallel mein Abitur nach und wollte einfach mal ganz doof fragen wie ich das am besten anstelle?
Um ehrlich zu sein habe ich keinerlei Ahnung wie ich das ganze in der Schule und während der Arbeit diskret halten soll. Muss ich bei der Wahl der Kleidung auf irgendetwas achten? Wie vermeide ich am besten Aufmerksamkeit wenn ich regelmäßig mit meinem Rucksack auf die Toilette gehe?
Dass das ganze nicht unbemerkt bleibt weis ich jetzt schon.
Ihr merkt vielleicht schon an meiner Schreibweise dass ich nicht wirklich weis nach was ich genau fragen soll ^^ .
Ich sag einfach mal was für mich wichtig ist: Diskretion, also keine Geruchsbildung und kein deutliches sehen der Windel, denn auf die Erklärungen für meine Kollegen kann ich verzichten

Kann mir jemand seine Erfahrungen vielleicht mal teilen?
Optimal wäre es natürlich wenn jemand im Alter von 20-30 und mit selben oder ähnlichen Problemen helfen könnte, dann würde ich mich zumindest nicht hilflos fühlen.
Für alle die das hier lesen werden auch euch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus dem Badischen Raum.