Diex hat geschrieben:Klappt das so einfach mit einem Widerspruch???

Na wenn das SO einfach wäre, dann hätten wir alle ja kein Problem damit
Ich hab gefühlte 20 mal Wiederspruch eingelegt. Wenn die bei der DAK, oder im Medi-Center meine Adresse lesen, gehen bei denen sicherlich schon alle Kontrollleuchten an.
Aber ich lasse mich hier nicht totquatschen, oder vertrösten, oder für dumm verkaufen!
Fakt ist, die KK haben eine gesetzlich geregelte Verpflichtung eine "
Ausreichende Grundversorgung, ohne Zuzahlung" zu gewährleisten! PUNKT!!! Und genau
DAS machen die nicht! SO einfach ist die Welt...
Ich weiß ich weiß, es ist ein Kampf gegen Windmühlen, schon klar, aber solange wir Versicherungsnehmer klein bei geben, nur weil es stressig ist sein Recht zu vertreten, haben diese mafiösen Firmen die Lizenz zum Gelddrucken!
Meine Frau zahlt jeden Monat über 700 Euronen nur für die DAK! Und ich muß jetzt um Windeln betteln???? Geht nun mal gar nicht!!!
Ich habe den Kampf über ein Jahr unterbrochen, weil eine Frau mit Pflegestufe 2 zu Hause zu haben und zu pflegen, ne kleine Firma noch nebenbei am laufen halten, ist schon Hardcore, da hatte ich nicht mehr die Energie dazu, mich mit der DAK und deren sog. Leistungserbringern, nur wegen Windeln zu zoffen.
Mitlerweile geht es meiner Frau etwas besser und ich habe wieder Freiräume hier etwas zu unternehmen.
Wäre schön wenn sich hier der ein, oder andere vieleicht mit einbringt, um vieleicht was zu erreichen
LG