Hallo,
der Aussage von ´Frankfurter´ kann ich nur zustimmen. Auch ich habe meine Versorgung mit Windelvorlagen und PVC Schutzhose (tagsüber knöpfbare, nachts Schlüpfer) geregelt.
Die meisten Menschen achten sehr viel weniger auf andere als man selbst mein, denn Letzen endlich ist doch jeder eher mit sich selbst beschäftigt. Und wenn dann die Gummihose doch mal beim Bücken oder durch eine Unachtsamkeit heraus schaut, wird das den wenigsten auffallen ... in all den Jahren ist mir das bestimmt schon häufiger mal passiert und von Fremden wurde ich noch niemals darauf angesprochen.
Was die modische Kleidung betrifft, nun ja ... ich trage gerne mal eine meiner Lederhosen (besitze zwei echte und eine kunstlederne im ´Jeans-Schnitt´) und finde, dass man sich als Inkontinenter bezüglich der Kleidung kaum einschränken muss. Meine Lederjeans sind natürlich nicht hauteng geschnitten, was aus praktischen Erwägungen schon nicht möglich wäre, allerdings auch nicht Baggy-Style (würde ja auch albern aussehen

). Habe mich beim Kauf jedes Mal beraten lassen und bin hierbei noch nie auf Ablehnung beim Verkaufspersonal gestoßen...also wie der ´Frankfurter´ bereits sagte ... etwas unverkrampfter damit umgehen und die Welt ist ein bisschen weniger ´grau´ ... denn die Blockade findet einzig und alleine im eigenen Kopf statt.
Viele Grüße
Liam