#1 von Denni1986 » 02 Okt 2017 14:25
Soviel schon einmal vorab, meine Frau ist ein echter Engel und ich finde es toll das sie (überwiegend) zu mir und meinem Handicap steht, dass macht glaube ich nicht jede(r) Partner(in) mit. Ich habe das Problem mit meiner Blase nun schon seit ca. 2 Jahren, wobei es zwischenzeitlich auch Phasen gab (und hoffentlich noch gibt) an dem ich meine Blase kontrollieren kann. Bei meiner Partnerin kommt es aber immer wieder mal vor, dass sie sagt ich soll die Windel auslassen, vor ihr braucht mir nichts peinlich zu sein (wenn was in die Hose geht), das käme vom Kopf, dass mir dieser sagt wenn ich eine Windel anhabe passiert was. Ich, zumindest für mich, sehe das aber ein kleines bisschen anders. Wir haben 2 Kinder zusammen (7 und 3 Jahre jung), mir wäre es nicht nur vor meiner Frau überaus peinlich in die Hose zu machen, was werden erst die Kinder denken ??? Da nehme ich doch lieber mein Hilfsmittel und gehe auf "Nummer sicher" das niemand etwas sieht oder ? Habt ihr eine Idee, wie ich meiner Partnerin in solchen Situationen begegnen kann ?