Hallo,
mache nunmehr den dritten Anlauf zu schreiben, da ich mit der Technik nicht so ganz klar komme und hoffe nun, das es endlich funktioniert. Zu meiner Person bin seit längerer Zeit unter Wasser registriert und seit 1985 Harninkontinent. Meine Frau hat in so weit Verständnis, obwohl es auch hier und da Probleme gibt, was man sich ja gut denken kann.
Da der letzte Sommer recht heftig war und ich für tagsüber Anaform-Vorlagen Stärke Nacht mit 2 Vorlagen benötige sowie für Nachts einen Windelslip mit 3-4 Vorlagen, suche ich noch eine vernünftige "leichte Krankenhose" wenigstens für tagsüber! Da ich beruflich sehr viel mit Publikum zu tun habe, ist es nicht so ganz einfach öfters die Vorlage zu wechseln - hier behlfe ich mich meistens damit einen großen Briefumschlag zu verwenden, das fällt denn nicht so auf.
Doch hab ich außer der Firma SUPRIMA bisher nichts besonderes gefunden, was irgendwie geeignet wäre. Vielleicht hat jemand eine andere Firma zur Hand - würde mich freuen, etwas zu lesen. Viele liebe Grüße an ALLE wasser