Hallo zusammen,
ich leide seit kurzem wieder an Inkontinenz (schwere Rückennervenprobleme).
Ich war damals ziemlich froh, dass ich keine Windeln mehr tragen brauchte, keine Einlauf mehr zu machen musste und nicht unter der Gummihose schwitzen musste.
Nun ist es wieder soweit und ich darf / muss die ganze Palette mitnehmen. Jeden Tag 24h in Windeln verbringen, aufpassen das der Darm leer ist und täglich mit der Angst Leben, die Kleidung wird naß. Jetzt im Sommer finde ich es besonders hart, alleine schon durch die Gummihose, nur hinzu kommt, dass ich eine Kompressionsstrumpfhose tragen muss.
Gibt es weitere Personen die Kompressionsstrümpfe tragen müssen und mir vielleicht verraten könnten, wie sie das im Sommer machen?
Unter langen Stoffhosen oder Jeanshosen ist es Mord. Ein Glück ist mein Arbeitsplatz von einer Klimaanlage gekühlt, aber draußen... . Ich traue mich einfach nicht, mit einer kurzen Hose nach draußen zu gehen, da jeder dann meine Kompressionsstrümpfe sehen würde. Jeden Tag die Angst im Nacken ist doch kein Leben!
Ich habe schon in vielen Foren gelesen, dass Sommer zwar immer echt doof ist, aber niemand sagt wie er es macht. Einige mutige sagen, einfach T-Shirt aus, Shorts an und egal ob es jemand sieht oder nicht, aber so bin ich einfach nicht. Ich habe zwar eine liebe Freundin die mir hilft im normalen Leben, aber selbst sie kann mich nicht dazu bringen, einfach mutig zu sein und zu meiner Inkontinenz und Venenschwäche zu stehen.
Wie sind Eure Erfahrungen beim Ersten outen gegenüber Freunden und Verwandten bezüglich der Windeln? Ich wurde schon damals von Fremden mal als schwul und pervers abgetan. Mir wurde ein Windelfetisch unterstellt und Strumpfhosen tragen ist ja eh schwul.
Ich danke Euch für Antworten.