Hallo - liebe Mitbetroffenen,
lese kontinuierlich die vielen Beiträge und habe auch leider noch nicht den "Stein der Weisen" sprich einen vernüftigen Windelslip gefunden. Derzeitig bin ich für Nachts schon auf Molicare Lila plus zwei dicke Vorlagen umgestiegen, da ich manchmal extrem auslaufe. Hinzu kommt noch teilweise das Stuhlproblem (schmierungen und dünner Stuhl) Daher ziehe ich meistens eine Miederhose über die Windel - damit es an den Beinen nicht herausläuft.
Außerdem habe ich bei Suprima die Hose 1311 breiter Komfortbund und Beingummi individuell verstellbar entdeckt ! Einfach genial - muß dazu sagen, das ich links ein künstliches Hüftgelenk habe und mein rechtes Bein von klein an immer stabiller (sprich ca 7-8 cm mehr Umfang hat!)
Habe mich auch mal zu dem Test angemeldet, vielleicht findet Man/n oder auch Frau ein echt gutes Produkt! Da ich schon einige Jahre herumexperimentiere - freue ich mich immer wieder, das es doch noch ein paar tolle Dinge gibt und mir nunmehr auch einen inneren Mut zum schreiben.
In dem Sinne danke ich Euch allen - für viele gute Artikel, Tips und tolle Anregungen, sei es im praktischen oder auch im rechtlichen Bereich ! Einfach einmal an der Stelle " DANKE!! "
Ganz liebe Grüsse von Wasser