Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin
eckhard11 hat geschrieben:natürlich kannst Du die Windeln über eine Firma einkaufen. Du sparst dann zumindestens die Umsatzsteuer ( wenn diese Firma Vorsteuerabzugsberechtigt (( was für ein Wort )) ist )
eckhard11 hat geschrieben:Tee, Kaffee, Filtertüten, Kaffee - und Espressomaschine, Sprudel, ja selbst Toilettenpapier ist für einen "normalen" Geschäftsablauf nicht zwingend notwendig.
Ich stelle meinen Mitarbeitern die Arbeitskleidung und die Reinigung dieser Sachen.
Ich stelle ihnen die o.a. Getränke und die dazugehörenden Maschinen.
Ebenso einen Kühlschrank und vieles mehr....... ( Natürlich auch das Lokuspapier )
Alle diese Sachen sind nicht zwingend notwendig. Denn meine Leute könnten sich alle aufgeführten Teile ja selbst mitbringen, wenn sie der Meinung sind, sie müßten diese Dinge haben.
Wolfgang_S hat geschrieben:uebrigens:
von den "neuen" premium haben die bei meinem bandagisten (sanitaetshaus) noch nie was gehoert... (sind die nur fuer .de?)
und den alten thread "neue molicare" muss ich auch noch ausgraben...
die unteren klebestreifen sing nun gut 50% breiter als die oberen und haften besser, ansonsten ist mir nichts "neues" aufgefallen... alte passform, folie, saugverhalten, ....
Zurück zu Inkontinenz im täglichen Leben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast