ich hab dasselbe Problem. Echt. Bin froh ist Sommer. Da hab ich noch paar Hosen. Aber das Hosen anprobiern ist FRUSTIg, sehr, extrem. Passt ja nie ein Paar, nie ein einziges Paar. Vor Katalogen hab ich auch Horor, ist obermühsam mit zurücksenden udn formular. Als es dann nicht ging, behielt ich es ung bezahlte und warfs in ne ecke.
Mich überfordert das thema Kleidr kaufen extrem. Heut hätte ich einige Batzen mehr, als vor paar Jahren, aber das Einkaufen, anbrobieren, finden, ist fast unwahrscheinlich!
Mir machts schon Agnst vor dem Winter, denn warame Kleider, muss ich alle neu besorgen. Acuh schon wegen der Gewichtsabnahme, die krass ist, passt nichts mehr. Sommerkleider passen mir die wieder, vo ich vor 4 Jahren trug.
Aber Einkauf, ich kann dich versthen. Jemand sagte da, Kleider kaufen mache allen Frauen doch Spass. Dann ist die Person noch nie mir begegnet. Das Thema ist lebenslänglich Horror.
Kann ganzen tag utnerwegs sein, am abend komme ich mit gleichviel geld heim, ohne etwas und gefrustet bis obenhin. Denke immer, ich sei ide einzige, der es so geht.
Ob ich doch wieder über Katalog mus? Um dem Ziel näher zu kommen? Weiss nicht, lege frustige Themen gern beiseite.
ja eben, die hüft hosen! Passt ja nie etwas über Inko sachen!
na was sols. Gruss an alle klaro