#7 von papa0861 » 01 Okt 2007 22:13
hallo,
@ramona,
ich bin auch der meinung, daß man neulinge nett empfängt. gehört sich halt so.
aber christian ist kein neuling.
und allein seine frage ist eine ohrfeige für alle, die ihr leben trotz schwerster beeinträchtigungen meistern.
es gibt keine blöden fragen. das stimmt. aber in dem speziellen fall?????
@ christin83
ich kann mich hier strubbis ruppiger meinung nur anschließen. was in aller welt bringt dich auf den irrsinnigen gedanken, eine pflegestufe beantragen zu wollen.
ich glaube, daß du uns hier die hucke vollhaust. auf der einen seite gibst du im profil als beruf gebäudereiniger an, auf der anderen seite willst du uns verklickern, daß dir deine freundin so 4 bis 5-mal am tag das popöchen putzen muß.
wie soll das gehen? kommt die zu dir auf arbeit?
diese zeit könnte deine freundin vielleicht mal mir arbeit überbrücken.
denn zu arbeiten scheint sie nach nicht. sonst wäre sie ja auch nicht immer zur stelle, wenn es deinem pöchen nach einer reinigung verlangt.
ich kann nur strubbis worte wiederholen:
"mach dich selber sauber du fauler ...."
und versuche nicht, deine feundin auf kosten der solidargemeinschaft zu bereichern.
das was du hier nachfragst und anstrebst ist betrug im feinsten stil.
ich gehe selbst jeden tag meiner arbeit nach, habe tagtäglich mit meiner inko zu kämpfen und käme nie auf solch eine aberwitzige idee. selbst der versuch einen schwerbehindertenausweis zu beantragen, nehme ich nicht in angriff, weil es leute gibt, die vergünstigungen viel dringender brauchen als ich.
solche beiträge lassen in mir die wut hochkochen und lassen keinerlei verständnis zu. zumindest nicht bei mir.
und deine entschuldigung in form " .... daß ich die frage gestellt habe ...."
wasch sie dir einfach ab.
wenn du echte fragen hast, ob physisch oder psychisch bedingt, stelle sie. du wirst mit sicherheit entsprechende antworten und ratschläge erhalten. von mir kannst du ersthafte antworten erhalten, wenn es sich um psychsosomatische aspekte handelt. meintehalben auch per pm.
aber solchen anderen bullshit, behalte für dich.
lg
jürgen

) Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und einrahmen.

)
©2007