Also ich verstehe nicht, was da verwegen sein sollte und schon gar nicht, was da unter der Gürtellinie ist. Tut mir leid.
Wenn Dich meine Antwort irgend wie betroffen gemacht hat, dann sei Dir sicher, das lag nicht in meiner Absicht.
Wäre ich ebenso zartbesaitet wie Du, würde mich Deine Behauptung, ich hätte mein Hirn nicht eingeschaltet auch beleidigen. Aber ich nehme immer das Beste von meinen Mitmenschen an und vermute, dass Du da keine böswillige Gemeinheit im Sinn hattest.
Deine Vermutung, dass sich hier keine DLs einloggen kann ich weder bestätigen noch bestreiten, aber so sicher wie Du Dir dabei bist, wenn Du sowas postulierst, vermute ich, dass Du hier sicherlich auf irgendwelche Recherchen zurückgreifst.
Wie dem auch sei, ich wollte hier niemanden beschuldigen, ein DL zu sein, wo ich ja eh weiss, wie schwierig es für die meisten Betroffen ist, diese Sache zu tolerieren. Ich verstehe das gut, keine Angst. Vielleicht solltet Ihr mal mein Motto lesen und Euch Eure eigenen Gedanken machen. Ich glaube, wir haben alle was zu lernen (ich inklusive), wenns drum geht, einen offenen, toleranten Geist zu bewahren. Ich glaube aber auch dass Inkontinente es leichter haben tolerant zu sein, weil sie wissen wie sich Intoleranz anfühlt.
Also, Leute: cool bleiben, es ist heiss genug!!

Das Bewusstsein ist wie ein Fallschirm. Es funktioniert nur, wenn es offen ist.