Hallöchen liebe Gemeinde
Ich hatte heute ein ca. 1 1/2 Std. Telefonat mit einer Frau der Firma Molicare, welche meine Krankenkasse als Lieferant gewählt hat.
Die wollen mir zur Nacht meine Molicare Super plus Gr. M NICHT mehr liefern. Stattdessen soll ich die Molicare Super zur Nacht nehmen.
Wenn es eins gibt, was ich hasse, dann ist es der Wechsel von einem Produkt, was ich schon Jahre lang habe, auf ein anderes. Klar kenne ich die Super aber die sind in meinen Augen NIX für die Nacht bei mir, da ich nachts einen hohen Urinverlust habe.
Nun meine Frage an euch:
WAS kann ich tun??? Soll ich der Krankenkasse vorschreiben, dass ich mich nicht mehr so behandeln lasse und auf §33 Abs. 6 SGB V machen???
Es ist ja nicht zumutbar, dass ich ein Jahrelang ohne probleme bezogenes Produkt nun auf einmal wechseln soll...
Oder soll ich mir gleich ein neuen Lieferanten suchen und die Marke wechseln? Attends is auch nicht schlecht.
Bitte um Nachricht
Euer Mike