Zuerst meckert man rum, man könne mir meine Nachtversorgung "Molicare Slip super plus" nicht ohne Aufzahlung liefern
In der 1. Email diesbzgl. heißt es:
"Die MoliCare super plus ist nicht in der Pauschale enthalten die wir von der BEK bekommen."
Und noch in einer späteren Email:
"Ich kann ihnen die MoliCare super plus nicht aufzahlungsfrei abgeben. "
Es folgte ein Emailwechsel, wo sich auch hiesiger 2. Vorsitzender Stefan (Danke!!!) eingebracht hat und siehe da, gerade komme ich vom duschen wieder, blinkt mein Postfach freundlich!
Absender: Monika.Stoehr@hartmann.info Im Auftrag von barmer-service@hartmann.info
Inhalt der Email:
Sehr geehrter Herr XXXXXX, <<<< hehe mein Nachname is geheim

nach Prüfung Ihres Einzelfalls können wir Ihnen unser Produkt MoliCare Super plus 2 Stck. pro Nacht aufzahlungsfrei zur Verfügung stellen.
Für die Tagversorgung wäre dann der Bedarf von 5 Stck. MoliCare classic super laut Ihren Angaben nötig.
Der Einfachheit halber würden wir eine automatische Belieferung mit der entsprechenden Menge immer zum 15. jedes Monats einrichten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. M. Stöhr
Kundenberater
Vertrieb Homecare Innendienst
Telefon: +49/(0)7321- 36 37 77
Fax: +49/(0)7321- 36 36 42
HARTMANN hilft heilen.
HARTMANN helps healing.
PAUL HARTMANN AG
Paul-Hartmann-Straße 12, 89522 Heidenheim
Postfach 1420, 89504 Heidenheim
Deutschland/Germany
Telefon/Phone +49 7321 36-0
Telefax/Fax +49 7321 36-3636
www.hartmann.info
Vorstand/Management Board: Dr. Rinaldo Riguzzi (Vorsitzender/CEO), Dr. Felix Fremerey, Michel Kuehn, Dr. Wolfgang Neumann, Stephan Schulz
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Fritz-Jürgen Heckmann
Sitz Heidenheim, Amtsgericht Ulm/Commercial Register of the District Court of Ulm HRB 661090
Sie tragen zur Ressourcenschonung bei, wenn Sie dieses Dokument nicht ausdrucken.
Please consider your environmental responsibility before printing this document.
Komisch komisch komisch..... dass man erst böse werden muss um DAS zu bekommen, was notwendig ist...
Fazit ist in der Sache:
Hartmann WILL mich, wie auf dem Rezept stehend, beliefern.
Doch das will ich nun nicht mehr. Ich habe mit meinem Doc gesprochen und er hat mir die Attends Slip reg. 8 (Tag) und Slip reg. plus 10 (Nacht) verschrieben.
Nun versucht wohl Hartmann alles um mir nicht diese liefern zu müssen.
Aber ich bin hartnäckig! Auf so ein Stress habe ich kein bock mehr und das bedeutet für mich als Schlussfolgerung: Ich will keine Molicare-Produkte mehr. Logisch, oder???
Es wurden mir von meinem Doc andere Hilfsmittel verschrieben.
Folglich darf ich die Molicare-Produkte garnicht mehr erhalten, da ein aktuelleres Rezept eine andere Versorgung meiner Person vorschreibt.
Somit seht Ihr, dass Ihr den Kopf nicht in den Sand stecken sollt!!!!
Klar ist es stressig und ich bin froh dass das jetzt, hoffentlich, geklärt ist. Aber es kommt doch auf das Ergebnis an!
Lasst euch nicht alles gefallen, was euer Lieferant mit euch macht!!! Ihr habt Rechte und so nehmt diese auch wahr!
Grüße aus Kaunitz
Mike