Bei der Kasse wird eigentlich immer das selbe Rezept vorgelegt. Die Sprechstundenhilfe ändert nur das Datum.
Ob die Apotheke bei der Kasse angibt ob ich S,M oder L benötige weis ich nicht. Aber als ich mal eine Lieferung zur Hälfte in L und M bekommen habe war der identische Preis.
Das kommt dann auch wieder hin mit der Auskunft der Kasse.
Ich glaube die Festpreise richten sich nach der Saugstärke der Hosen. Irtümlicherweise sind diese in Größen 1,2,3 angegeben, was nichts mit der Konfektionsgröße zu tuen hat.
Am meisten denke ich, wissen die Apotheken und Saitätshäuser selber nicht genau was sie einem berechnen sollen.
Früher hatte ich ein Dauerrezept was ich einem Sanitätshaus abgegeben hatte und gut war, immer der selbe Preis. Plötzlich änderte sich der Einkäufer und ich hatte große Schwankungen bei den Kosten je Monat. Dann sollte ich mit meinem Dauerrezept zu irgend einem Internetanbieter laut meiner Kasse.
Da ich aber das nicht möchte bin ich auf das Einmalrezept gekommen, was ich bei der Apotheke abgeben kann. Das stört die Kasse auch nicht das sie nun jeden Monat sowas von mir bekommen. Nu kann ich auch jeden Monat die Apotheke wechseln wenn der Preis nicht stimmt.
Dank Deiner Auskunft kann ich denen jetzt auch genau vorrechnen was es kosten soll.