Hi, ich weiß nicht, ob ich dieses Schreiben hier veröffentlichen darf,
aber ich tu es trotzdem:
Medial - Leben auf Rädern
http://www.medialnet.de/links/reform1.htm
Zuzahlungen zur Inkontinenzversorgung einmal anders
Seit 1. Januar 2004 greift die neue Gesundheitsreform.
Was sich im Einzelnen ändert haben wir weiter unten unter der Überschrift „Das ändert sich 2004“ zusammengefasst. Eben zu diesem Datum haben wir unsere Produktpalette um Aufsaugende Inkontinenz erweitert und bieten Jedem Kunden die Möglichkeit bei Einreichung eines Rezeptes nach Leistung der Zuzahlung einen Warengutschein über 10 Euro für unseren Internetshop an.
Wie funktioniert das ganze?
Sie senden uns Ihre Verordnung über die Inkontinezartikel. Wir errechnen die von der Krankenkasse geforderte Zuzahlung (in der Regel 10% vom Warenwert jedoch nicht mehr als 10 Euro im Monat.) Eben diesen Betrag stellen wir Ihnen in Rechnung und bitten um Überweisung. Nach Eingang des Betrages erhalten Sie einen Warengutschein über 10 Euro. Dieser kann im laufe von 3 Monaten in unserem Internetshop eingelöst werden.
Natürlich erhalten Sie die verordneten Artikel innerhalb von 3 Tagen von unserem Lieferservice oder von GLS Neutral verpackt zugestellt*
Noch Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail an
service@medialnet.de Nur diese Lieferung erfolgt Porto und Verpackungsfrei. Bei Mischsendungen wir eine Versandpauschale von 4,50 Euro erhoben Pro Bestellung kann 1 Warengutschein eingelöst werden, eine Erstattung ist nicht möglich.
[/url][/b]