Hallo zusammen!
Ich bin 37 Jahre alt und Mutter einer 7 jährigen Tochter, die seid einem dreiviertel Jahr fast täglich nachts einnässt. Zeitweise bis zu drei mal ist sie nass.
Am Anfang habe ich mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht, so nach dem Motto, kann ja mal passieren. Dann dachte ich , naja wir sind ein halbes Jahr vorher umgezogen. Von einer Wohnung in ein Haus und in einen ganz anderen Stadtteil, sodaß Leonie den Kindergarten wechseln musste.
Doch es hörte nicht auf. So nach 4 Monaten habe ich mal den Kinderarzt angesprochen, der sagte das mit dem Umzug wäre Quatsch, das könnte das nicht auslösen.
Er machte einen Nierenulltraschall und überwies uns dann zur Kinderurologie weil er eine Stauchung meinte zu sehen. Dies wurde in dieser Klinik beim Ultraschall dann wiederlegt.
Der nächste Punkt war dann die Klingelhose. Nach vier Monaten kann ich nur sagen sch.....
Leonie hat neben diesem pipsenden Ding gelegen, weitergeschlafen und wir sind eine Etage tiefer davon wachgeworden und haben sie dann wecken müssen. Sie ignorierte dieses Ding einfach!
Zwischendurch habe ich den Kinderarzt gewechselt, da wegen einer anderen Geschichte es zu ziemlichen Unstimmigkeiten kam.
Der neue Kinderarzt hat jetzt nach zwei Beratungsgesprächen Nasenspray verschrieben, nocutil!
Sie soll das jetzt 3 Monate nehmen, ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen.
Der Kinderarzt sagt, das sie dadurch von der ersten Nacht an trocken wäre.
Jetzt haben wir 3 Nächte hinter uns. Die erste war trocken und wir super happy, doch in der zweiten und dritten Nacht war wieder die totale Pleite!
Langsam aber sicher will ich einfach nicht mehr. Ich würde diese Thema am liebsten einfach fallen lassen.
Was könnt Ihr mir raten?
Was habt Ihr so für Erfahrungen?
Bitte Hilfe, denn meine Nerven sind echt am Ende!!!
Liebe Grüße
Lena710