INKOKIDS, AD(H)S, Hypo ADS, Ritalin

Hier geht es um das Thema Inkontinenz und Bettnässen bei Kindern und wie deren Eltern damit klar kommen.

Moderator: Helmut

INKOKIDS, AD(H)S, Hypo ADS, Ritalin

Beitrag #1 von klaro (+16.05.2008) » 04 Mär 2006 15:43

ich stell das mal heir rein.

hab soeben längere Disskusion hier im Forum gelsesn, wegen AD(H)S und RITALIN.

das Medikament wurd in dein Bieträgen zimlich runtergemacht, somit auch die betrofenen Personen sich"nicht verstanden fühlten"

da ich seler Inko bin, seit Kind her an Hypo ADS leide... 50 % meiner Kids... also 2 von 4, Auch je ein ADHS aufweisen wie ein Hypo ADS....

und dies bei denen auch mit einnäss Problemn zukam als kinder, tags wei nachts.... und

....etc... da möchte ich nur sagen.

mein Sohn, litt seit der schulbeginn... ADHS oder Hypo ADS isd nicht NUR das Zappeln oder zu still sein, es ist das Fehlende Botenstoff weiterleiten im Gehirn... so dass die Reize und Eindrücke einfach nicht weitdergeleitet werden... somit gar nicht wahrgenommen werden, oder viel zu späht.

Diesen kindern tut man GRUSAM untecht. zudem ist ADS vererblich.
--

mein Sohn mit AHDS durfte... nur weil ich als krank abgestempelt ward immer, erst mit 13 jährig abgeklärt werden.... er sagte selber Vor dem Ritalin:

"meine schule war die Hölle"

die andere Toochter, Wo nun endlcih ds Hypo ADS in 2 mal 2 std. Tests und dazu Fragebogen ausgefüllt wurden... sie klar im klinischen Bereich war...sie aber in ihrem Alter damals selbsd betstimmen konnte udn Medikation verweigerte.

ist ihr Recht mit damals 16 Jahren.

nun darauf aber der arzt ihr Antidepressivum verschreib, obwohl sie so tolle aufgestelt war. sie nahm sie dann von sich aus nicht ein.

mir wurd mein Hypo ADS nie angemerkt, bis ich durch Sohn selber draufkam.. mir fütterte man 20 Jahre immer wieder Antidepressivum.... wobei die Aerzte sagte...

"sei komisch.. dass mir ale nichts nützen."

nun ja.... ADS ist also nicht zu verachten als Diagnose. und was ich gelesen h
klaro (+16.05.2008)
(Themenstarter)
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: --
Art der Inkontinenz: Mischinkontinenz
Hilfsmittel: absorinslips ,absorin pants i.R.

Zurück zu Inkokids - Das Elternforum