ich finds toll, dass du dich hast überwinden können, hier zu schreiben.
Mein Gedanke war eben nur, weil ich ja selber auch Kids, resp Teenies hab, kannst du denn dies nicht mit deiner Mama, besprechen?
Ich finds immer sehr sehr positiv, wenn eins meiner Kids kommt und mir auch mal was für sie peinliches fragt und ich ihnen es erklären kann, vor allem auch sie dann beruhigen kann, DASS es gar nicht peinlich wär, sondern , dass sowas auch mal vorkommen kann und tut.
Deine Diagnose kenn ich nicht.. du schreibst Enuresis risoria
na ja, den Anfang versteh ich.. aber wie kommst du denn auf "risoria"??
Ohne eine ABklärung beim Arzt, ists immer schwierig und man sollte sich nicht einfach so selber Diagnosen stellen... oder wo hast du die her.
wollte dich einfach kurz begrüssen und lass dann Fachleute... dir hier antworten.
--
aber denk dran.. deine nächste Hilfe und direkte Bezugsperson, ist auch mit 16, 17, 18 deine Mutter oder evtl jemand anders.
Weisst du, viele Leute haben Probleme, in ganz verschiedenen Richtungen.. immer meinen sie, man dürfe nicht darüber reden.... aber es kann dir keiner helfen, wenn dus ihnen nicht sagst!
vielleicht bekommst du hier Rat, ansonsten.. sags doch einfach mal deiner Mam... oder haste ne Freundin oder eine ältere Schwester? Schulkollegin, etwa mal gehts andern nämlich gleich..
viel Mut ... klaro
gratuliere dir zum 1.Schritt, dich hier gemeldet zu haben!!