Ich muß mal Luft ablassen !!

Hier geht es um das Thema Inkontinenz und Bettnässen bei Kindern und wie deren Eltern damit klar kommen.

Moderator: Helmut

Ich muß mal Luft ablassen !!

Beitrag #1 von dani77 » 09 Okt 2006 11:15

Hallo Ihr lieben ,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber es gibt uns noch .
Marvin ist jetzt 7 jahre und hat das erste Schuljahr ganz gut gemeistert. An unserem alltäglichem Leben mit alle 2 Tage Spülen wegen seiner Analatresie hat sich nichts geändert. Wenn es gut läuft brauchen wir nur eine Stunde auf der Toilette und wenn es schlecht läuft und er keinen Bock hat dann brauchen wir2 stunden , was sehr häufig vor kommt. Ich kann allen dir irrimatic R Pumpe nur emfehlen . Sie erleichtert einem echt das Leben.
Mein eigentlicher Frust basiert aber mehr auf der Klage gegn die Ärzte und die Klinik die ihn nach seiner Geburt behandelt und operiert haben. Der erste Arzt hat vor der ersten OP eine falsche Diagnose gestellt und daraufhin auch falsch operiert und der zweiteArzt hat sich einfach auf den ersten verlassen und die OP auch total vergeigt , so das Marvins Darm hinter dem Schließmuskel her lief , anstatt dadurch . Tja und ende August war jetzt Verhandlung und der 84 Jährige Gutachter hat zwar gesagt das die Ärzte einen Fehler gemacht haben aber keinen groben . Wir hätten halt Pech gehabt und keine schlauen ärzte !!! und das in einer Uniklinik inder auf dem Gebiet geforscht wird und in der der Prof. eine Bekanntheit auf dem Gebiet ist und eine eigene OP Methode entwickelt hat !!!
Mir standen echt die Haare zu Berge. Wie werden jetzt in berufung gehen aber viel Hoffnung habe ich langsam nicht mehr. Die eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus. Sind das eigentlich Götter in weiß die sich alles erlauben dürfen ? Wo ist da die Gerechtigkeit ?
So , das tat gut einfach mal Luft ab zu lassen.
Ich bin echt froh das es Euch und die Foren gibt !
Liebe Grüße Dani :wink:
dani77
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: sohn hat analatresie

Zurück zu Inkokids - Das Elternforum